Egglicious - Jaa.. abgeleitet vom Ei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Egglicious - Jaa.. abgeleitet vom Ei

Anzeige
      Hay liebes Forum :)
      wir sind zwar schon etwas länger hier, aber ich denke besser spät als nie^^ Zu aller erst! Wir sind sehr offen allen gegenüber und freuen uns immer auf Zusammenarbeit mit anderen also falls ihr Lust habt mal zsm. etwas auf YT zu machen, kommt gerne auf uns zu :p Jetzt kommen wir also mal unserer UserVorstellung :D

Mein Name ist Yannic. Ich bin einer von zwei Kanalbetreibern von:
      youtube.com/channel/UCknzTxOwOnPrSZMCyUiKp_A

Der andere Typ heißt Felice. Wir sind beide 17 und - wer hätte dat gedacht - haben nen Gaming Kanal. Hauptsächlich CSGO und Battlefield.
      Unsere Videos sind stets in Form von "Funny Moments" geschnitten, das heißt monotone Lets Plays gibbet nicht!. In den meisten Videos sind wir außerdem mit mehr als 2 Leuten am Start. Bis zu 5 von uns kann man bestaunen in einem Video. Hier und da versuchen wir auch mal etwas um aus dem üblichen Gaming Content rauszukommen. Zum Beispiel mit ner Roast Yourself Challenge oder unserem 90Abo Special.

Das soll zukünftig sogar noch weiter ausgeweitet werden, aber darauf gehe ich jetzt mal nicht ein. Es geht ja um die Gegenwart :D

Desweiteren gibt es des öfteren mal Montagen und Edits. Unser eigener Qualitätsanspruch steigert sich dabei mit jedem Video und im Moment können wir auch noch eine Menge lernen, also ist noch Luft nach oben :)
      Tatsächlich - und das gefällt nicht jeden, deshalb merke ich es direkt mal an - wird auf unseren Channel viel geraget, getrollt und geschrieen. Seriöses Gameplay gibt es sicherlich auch mal ;) Jedoch sind wir schon eher eine recht verpeilte und... naja... extrovertierte Gruppe? Ums in Watte zu verpacken xD

Ist länger geworden als es sollte... Respekt und Danke an jeden der bis hier her gelesen hat :D
      Wie gesagt wir freuen uns immer Koorperation alsooo freuen wir uns auf euch :3
      Bis dann!
      LG Yannic
      .
    • Anzeige

Catangel schrieb:

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Sehr gute Wahl, dich vom "Mainstream" abzuheben in dem ihr nur Funny Moments auf euren Kanal lädt! Ich bin leider nicht so ein "Ballergame" schauer, aber da gibt es bestimmt viele die das gerne sehen :D
      Vielen Dank :) Natürlich hat jeder seinen Geschmack und das ist ja auch gut so^^ Dein Tomb Raider Lets Play gefällt mir übrigens sehr gut !
    • Herzlich Willkommen im Forum und in der LP/YT-Gemeinde :)

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Nische auf YouTube finden werdet.
      Ich persönliche fände es ein wenig schöner, wenn die "Funny Moments" aus mehr als nur "AAAAHHHH" und "ÖÖÖÖHHHH" bestehen würden, aber vielleicht hat mich da auch der erste Eindruck getäuscht ;)

Eine kurze Frage hätte ich aber noch: Ist es beabsichtigt, dass euer Avatar in Kombination mit dem Namen doch sehr an Eierstöcke erinnert? XD

Liebe Grüße,
      Janca
    • Janca schrieb:

Herzlich Willkommen im Forum und in der LP/YT-Gemeinde :)

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Nische auf YouTube finden werdet.
      Ich persönliche fände es ein wenig schöner, wenn die "Funny Moments" aus mehr als nur "AAAAHHHH" und "ÖÖÖÖHHHH" bestehen würden, aber vielleicht hat mich da auch der erste Eindruck getäuscht ;)

Eine kurze Frage hätte ich aber noch: Ist es beabsichtigt, dass euer Avatar in Kombination mit dem Namen doch sehr an Eierstöcke erinnert? XD

Liebe Grüße,
      Janca
      Ist schon richtig.. irgendwie xD
      beides. Wobei mir das vorher nie aufgefallen ist hahaha