Erstes Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstes Projekt

    Welches Spiel soll ich Let´s playen 31
    1.  
      Final Fantasy 9 (1) 3%
    2.  
      Final Fantasy 8 (2) 6%
    3.  
      Final Fantasy 10 (2) 6%
    4.  
      Diablo 2 (5) 16%
    5.  
      Borderlands (als Coop wenn sich jemand findet) (6) 19%
    6.  
      Sonstiges (macht selbst einen Vorschlag) (10) 32%
    7.  
      Breath of Fire 4 (5) 16%
    Anzeige
    Ich weiß nicht genau welches Projekt ich machen soll deswegen frage ich euch einfach.
  • RE: Erstes Projekt

    Ich glaube nicht das dir wer anderes außer du selbst die Entscheidung abnehmen kann. Sicher bist du gerade noch ziemlich unsicher was du als erstes machst aber es hängt nicht davon ab wie beliebt ein Spiel ist, sondern wieviel Spaß es dir macht das Spiel zu Let's playen. Ist doch auch scheiße wenn du ein Spiel Let's playst worauf du eigentlich kein Bock hast, und dann nachher das projekt aufgibst. Stell dir am besten vor du würdest diese Spiele nacheinander Spielen und guck, bei welchem du einfach ein geileres Gefühl bekommst (Ich denke jeder kennt das Gefühl wenn man an eine richtig epische Story, bzw. an ein epische Spiel denkt :D ). Es gibt ja auch Let's Player die uralte Spiele spielen und trotzdem eine vernünftige View Rate haben.
    Also nimm das was du einfach geiler findest und auch sicher länger druchhällst, weil das rendern und uploaden nervt GEWALTIG.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
  • RE: Erstes Projekt

    Also, meine Meinung wäre..

    Such dir das Spiel aus das dir am MEISTEN SPAß macht..
    Wenn dir alle Spiele gefallen die bei der Abstimmung drinne sind..
    Das kannste auch uns entscheiden lassen..

    ODER!
    Du machst von allen LP´s immer ab und zu mal einen neues für die jeweiligen Spiele :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebo :D
  • RE: Erstes Projekt

    Creaserx schrieb:


    Am meisten BOck hätt ich auf Diablo 2 oder Borderlands im Coop nur da brauch ich noch einen der mit mir das macht. Freiwillige?

    Ich würde eher Diablo 2 machen, von Borderlands gibts meiner Meinung nach schon zu viele LPs.
  • RE: Erstes Projekt

    Ich empfehle dir als Erstprojekt, erst einmal ein ein möglichst kurzes Spiel zu spielen, an denen du deine Aufnahmeprogramme und deinen Let's Play-Stil testen kannst. Es ist wie mit einem Steak: Bevor du das Große 10 Kilo-Fleisch isst, solltest du vorher an ein paar Minutenschnitzeln üben. Erfülle erst einmal ein kleines Projekt, bevor du dir was Großes vornimmst.

    Die Spiele in der Umfrage sind alle ziemlich langatmig daher und zum "Einüben" eher ungeeignet. Nimm erstmal ein ganz kleines Projekt, vielleicht ein kurzes Jump&Run.

    Letztendlich ist es natürlich deine Sache. Vielleicht machst du deine Sache ja sogar ziemlich gut. Aber bedenke eines: Wenn schon der Anfang nicht gut wird, dann sehen sich die Meisten auch den Rest nicht an (nur die besonders Neugierigen). Und irgendwo ist es ja schon für die Zuschauer, oder? Sonst bräuchte man die Videos ja nicht hochladen.

    [MG]
  • RE: Erstes Projekt

    Mit einem Megaman kannst du nix falsch machen. Da bieten sich an:
    Megaman 1
    Megaman 2
    Megaman and Bass
    Megaman X 1-3
    Rockman No Constancy

    ^^

    Bitte kein Pokemon...sorry, wenn ich damit jemanden beleidigen sollte...das ist nicht meine Absicht, aber ich persönlich sehe keine Unterhaltung in RPG's mit rundenbasiertem Kampfsystem...anderen kann das natürlich besser gefallen und da bin ich ja auch tolerant. :)
  • RE: Erstes Projekt

    Ich empfiele einfach mal ein kurzes Spiel so wie TrueMG das schon sagte ^^
    Ich würde aber noch dazu vorschlagen eine Kindheitserinnerung zu nehmen, weil du da schon evt noch ne Menge zu weist und nicht dauernt rumhängst und evt nicht weiterkomst =/
  • RE: Erstes Projekt

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen