Carney stürmt hier auch mal rein ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carney stürmt hier auch mal rein ;-)

      Anzeige
      Hallo zusammen,
      jetzt mach ich schon so lange YouTube, aber irgendwie ist mir das Forum hier nie aufgefallen. Höchste Zeit hier auch mal mitzumischen!

      Zu mir:
      Ich bin mit meinen ende 30 der alte Knacker unter den LPern und damit wahrscheinlich für viele einfach schon mal kategorisch out. Dennoch macht es mir einfach Spaß und es ist mir auch herzlich egal, das meine Abo Zahlen bisher eher langsamer als in Zeitlupe steigen. Mir macht es Spaß und Geld verdienen muss ich damit zum Glück auch nicht.

      Meine bevorzugten Genres sind wohl Rollenspiele, Adventures (ja am liebsten die alten), Survival (wer auch immer mich dazu gebracht hat) und Indigames. Die Indies nenne ich einfach mal als eigenes Genre, da sie sich manchmal echt schwer einordnen lassen, aber teilweise echt geile Ansätze haben.

      Dazu passend spiele ich aktuell ARK, Dishonored 2, Mafia 3 und The Descedant.


      Sollten sich hier gemeinsame Projekte ergeben, hätte ich hier mehr gefunden als ich mir erhofft habe. Vor allem aber möchte ich hier gerne Rat geben und teilweise suchen. Verbindungen zu den Herstellern habe ich mir teilweise schon relativ umfangreich aufgebaut, da ich seit Jahren eine Presse-Beauftragung für die GamesCom bekomme. Eines der glücklichsten Lose die ich in den letzten Jahren ziehen durfte.


      Wenn ich was vergessen habe, fragt mich einfach. Ich beiße nur sehr selten ;)
    • Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Das Alter ist doch egal. Beim Spielen bleibt man im Herzen immer jung :D
      Hier im Forum gibt es außerdem einige, die deutlich älter sind.
      Auf das Steigen der Abozahlen warte ich ja auch noch xD