Tetsuya sagt Hay Ho Let´s Player/in

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tetsuya sagt Hay Ho Let´s Player/in

Anzeige
      Hay ho Let´s Player Forum ich bin Tetsuya aka Dario bin 21 jahre alt und lebe in Deutschland

Zu mir gibt es eig nicht viel zu sagen außer das ich seit meinem 6ten Lebens jahr am Zocken bin. Dies fing alles mit einer schönen N64 an ,wie mit schönen Titeln wie Super Mario 64 Paper Mario und usw. Spielen tue ich alles was mir gefällt aber am meisten vor kommen werden wohl RPGS vorkommen da es meine lieblings spiele sind und da hat mich wohl die FF reihe gut geprägt mit FF 7,8,9,10 :D . Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Naja Rechtschreibung ich werde mir mühe geben alles fein und sauber zu schreiben aber nicht immer so einfach mit einer Schreibschwäche

Naja ich hoffe wir werden viel spaß zusammen haben bis da hin euer Tetsuya
    • Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Die Schreibschwäche ist mir jetzt beim Lesen auch nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich ja ne Leseschwäche :D
      An elektronischen Geräten kann man ja immer sagen, man hätte sich vertippt ;)