2 Soundkarten betreiben mit welchen Mischpult

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Soundkarten betreiben mit welchen Mischpult

    Anzeige
    hi ich möchte gerne Ingamesound und Voice getrennt am PC haben, wegen Aufnahmen also das die Ausgabe einmal über mein iD14 audient geht und einmal über meine Soundkarte, das ich beim Aufnahmen im Multiplayer kein Gerede drauf habe. Ich möchte keine Softwarelösung da ich es, da es damit wohl sehr häufig Probleme gibt und dann auch nicht so das Interesse habe immer rum zu fummeln.

    thomann.de/de/behringer_xenyx_q502_usb.htm

    ich würde dann den Ingamesound von iD14 und halt Soundkarte mit Voice ins Pult geben.

    Jemand einwende / anderes Mischpult als Vorschlag ?
  • Also du wirst wenn du keine Software Lösung willst, dir damit schwer tun.

    Ich z.b habe meine Mikrofone, Gamesound, teamspeak und Musik für streams auf jeweils einem Kanal meines Mischpults.

    Dieses kostet aber knapp 400 Euro.
    Und behringer Pulte in der Preisklasse wie du es verlinkt hast sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen . Da Kauf dir evtl. Das Steinberg UR22 (Aufiointerface)

    Grüße
    Mein Aufnahme Equipment

    Mischpult - Behringer UFX1204

    Kopfhöher - DT 770 Pro & AKG K182

    Mikrofonvorverstärker - StudioV3

    Mikrofon - Rode Procaster & SC 400