MAGIX Video Deluxe 2016 Premium rendert zu lange -2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MAGIX Video Deluxe 2016 Premium rendert zu lange -2

    Anzeige
    Hallo,

    dieses Thema schien eigentlich erledigt, aber nun ist es wieder präsent.

    Ich habe lange mit H.264 aufgenommen, seitdem die Aufnahmen in MAGIX asynchron sind (Spielesound zum Spiel ist asynchron), versuche ich mit UTVideo aufzunehmen.

    Die Aufnahmen sind zumindest schon mal in MAGIX synchron (allerdings haben sie manchmal Ruckler, als wenn MAGIX nachlädt oder so).
    Wenn ich diese jedoch als avi exportieren will (so wie üblich) dauert der Rendervorgang für ein ca. 30 Min. Video über 4-5 Std.

    Ich habe hier mal meine MAGIX-Einstellungen für euch.

    Bild 1: pl.vc/s836s
    Bild 2: pl.vc/6yqkn
    Bild 3: pl.vc/sno0e

    Auf Fast, Faster, Veryfast usw. umzustellen brachte übrigens kaum etwas, vlt. 10 Min.

    Danke schon mal im voraus!

    BlackLion