The Last Of Us 2! Angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Last Of Us 2! Angekündigt

      Anzeige
      huhu,

      ich wollte euch Informieren und darüber Quatschen das The Last Of us 2 angekündigt wurde für 2017.

      Für mich einer der besten Story Games die ich jemals gespielt habe und freu mich Mega auf das neue Spiel.

      Zur Info vielleicht es wird eine Beta Anfang 2017 erscheinen. Genauer Daten wurden aber noch nicht bekannt gegeben.
      Ein Reveal Trailer ist bereits draußen aber zeigt nicht viel schaut es euch einfach selber an :)
    • Karmaalp schrieb:

      ich wollte euch Informieren und darüber Quatschen das The Last Of us 2 angekündigt wurde
      Ich habe mich gefreut, wie .. ach keine ahnung! :D Gänsehaut am ganzen Körper und durch das Jubeln der Menschen im Hintergrund kahm so richtig fettes feeling auf! :D

      Dann ist das schon der 4'te titel, auf den ich mich MEGA! freue. :D
      - The last of Us 2
      - FF7 Remake
      - Destiny 2
      - Days Gone

      Ich kann nur hoffen, dass Naughty Dog sich nicht unter Druck gesetzt fühlt und sich Zeit nimmt. Vorallem für die Story! Als ich den Trailer gesehen habe, kam mir nämlich die Frage auf, wie sie dieses Meisterwerk an Story vom ersten teil The last of Us noch toppen wollen. :D
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.
    • Also ich muss sagen, dass ich auch schon mehr als gespannt auf The Last Of Us 2 bin, da ich den 1. Teil wirklich gefeiert habe.

      Ich hoffe mal Naughty Dog bekommt das gut hin und auch, dass sie die Story sinnvoll und ordentlich weiter führen, aber da vertraue ich ihnen eigentlich schon, sie haben ja auch Uncharted 4 dieses Jahr super hinbekommen :)
      Schaut doch bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt!
      Mein Kanal
    • Sooo fett :D Der Hype ist sowas von REEAL <3
      Vor allem da es so unerwartet kam ohne Spaß, ich habe die letzten 3 Jahre immer mal wieder rechachiert ob nicht irgendwelche Hinweise aufgetauscht sind.. doch nie hab ich etwas gefunden. UND JETZT! hauen sie einfach raus hahaha

      Ich muss aber sagen: Ich hoffe wirklich das der Fokus nicht so sehr auf Ellie liegen wird. Wenn sie jetzt der Hauptcharakter ist ok. Aber Joel ist für mich so eine wichtige Person ich würde nicht gut finden wenn Joel jetzt vernachlässigt wird. Muss natürlich nicht sein das das auch passiert^^

      Ich mach mir schon zu viele Gedanken glaube ich haha, ist aber auch schwer dat jetzt wieder aus dem Kopp zu kriegen xD