Und damit "Herzlich Willkommen" zu einer weiteren Folge von...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und damit "Herzlich Willkommen" zu einer weiteren Folge von...

Anzeige
      Der Titel ist Programm, als meine Standardanmoderation hat er sich schon in die Hirne meiner zwei Abonnenten förmlich eingefräst und so hoffe ich auch, kann ich das mit euch ebenfalls schaffen. :D

Ich bin Kafonix, 15 Jahre alt und mache aktuell kleine Let's Plays, nach einer längeren Pause fang' ich gemütlich wieder mit OpenTTD an, und auch ein ".io-Spiel" hab' ich neulich für den Kanal aufgenommen.

Ich fühle mich aktuell moderationstechnisch relativ unterbegabt, aber ich hoffe, dass das mit genügend Übung sich auch wieder relativieren kann.
      Wenn jemand Feedback oder etwas Anderes dalassen will, kann er mich durchaus erreichen, mein Kanal ist in meinem Profil vermerkt. :D

Ciao! :P
      Aktuelle Projekte:
      - OpenTTD Staffel 2
      - rops.io
      Abgeschlossene Projekte:
      - OpenTTD Staffel 1 [5 Folgen]

Zu meinem Kanal - Kafonix
    • NOVO_YT schrieb:

Willkommen im Forum
      OPENTTD hab ich nie gepeilt :D

Wenn du einen Banner für deinen Kanal haben willst, kannst du ja mal auf meine Signatur klicken
      Danke für die Begrüßung. :D
      Schönes Angebot, darauf werd' ich eventuell einmal zurückkommen, aber aktuell ist mir meine minderwertige Moderationstechnik zu verbessern ein wichtigeres Anliegen. :P
      Aktuelle Projekte:
      - OpenTTD Staffel 2
      - rops.io
      Abgeschlossene Projekte:

• Anzeige

NOVO_YT schrieb:

Kafonix schrieb:

Danke für die Begrüßung.
      Schönes Angebot, darauf werd' ich eventuell einmal zurückkommen, aber aktuell ist mir meine minderwertige Moderationstechnik zu verbessern ein wichtigeres Anliegen.
      Liegt natürlich bei dir ;) "minderwertige Moderationstechnik"........muss doch nicht immer alles perfekt sein? ;)
      Perfekt nicht, aber ich muss noch ein wenig an der natürlichen, unterhaltsamen Stimme feilen und nicht so klingen wie ein unterbezahlter Nachrichtenmoderator.
      Aktuelle Projekte:
      - OpenTTD Staffel 2
      - rops.io
      Abgeschlossene Projekte:

• Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Die Moderationstechnik kommt schon wieder, sowas verlernt man ja nicht. Und ich sage einfach mal, perfekt kann das von uns auch keiner ;)

OpenTTD, der alte Klassiker. Hab ich damals sogar im Multiplayer mit nem Kumpel gespielt.
      Immer erst nen Flughafen bauen und dann kommen die langen Autobahnen zwischen den Betrieben :D