Ich bin's der Damex und Willkommen auf meinem Kanal :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin's der Damex und Willkommen auf meinem Kanal :)

      Anzeige
      Hey Leute,

      ich bin der Julian bzw. auf YouTube TheDamex.
      Nun ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne Lets Plays machen.
      Momentan habe ich schon ein paar Folgen von Watch Dogs 2 auf meinem Kanal, was ich auch weiter führen werde.
      Manchmal kriege ich die Regelmäßigkeit von ein Video am Tag nicht hin, was an der Zeit liegt, aber ich versuche es zu bessern.
      Nach Watch Dogs möchte ich gerne Life is Strange anfangen. Mich hat das Intro von dem Spiel schon gepackt und fange ich mach das auf YouTube.
      Da ich noch nicht so viel Materialien habe, komme ich noch nicht dazu einen Trailer aus meinen Videos zu machen, darum dauert das noch ein wenig
      bzw. ich lasse mir gerade was anderes einfallen.
      Joa ich hoffe euch gefällt der Kanal und man kann ab und zu sich gegenseitig helfen.

      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCiqlJXsKtFz9bgDmpLuHApg

      Auf Feedback und Verbesserungsvorschläge freu ich mich sehr ^^

      Grüße gehen raus ;=)
    • Hi Damex und herzlich willkommen!

      Du kannst deinen Kanal auch im Forum bei deinem Profil verlinken, dann findet man dich besser :) Ach und es ist nicht schlimm, wenn du nicht regelmässig was auf deinen Kanal bringst. Wichtiger ist dass du regelmässig was hoch lädst (beispiel alle 2 Tage, oder auch alle 4 Tage. Oder immer Mittwochs, wie es dir von der Zeit her geht :) )

      Liebe Grüsse
      Catangel
    • Anzeige
      Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
      Hoffe Du wirst hier fündig, und hast Spaß mit deinem Kanal :)
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!