Aus rot wurde schwarz... Nanananananana Black Phoenix!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus rot wurde schwarz... Nanananananana Black Phoenix!!!

      Anzeige
      Hallo.

      Ich bin Black Phoenix, ich mache lats pläes, kolle Flogs, die besten Kurtfilme.
      Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der guten Schweiz!
      Und ja ich weiß nun genau was ihr denkt, reich, gut aussehend, eine Schokoladen und Fondue Fabrik im Keller..
      Aber leider bin ich nicht reich, bin einigermaßen anschaulich, und ich habe keine Schokoladen Fabrik im Keller nee, bei mir duftet es zuhause einfach nur nach Käse <X

      Ich betreibe eigentlich schon seit 2 Jahren einen anderen Kanal, nur das Problem ist:
      Da ich mit Minecraft angefangen habe hat sich das recht auf dem Kanal etabliert andere Coole Projekte werden leider gar nicht wirklich wahr genommen.

      Und da dachte ich mir kurz vor dem Start ins neue Jahr, starte ich einen neuen Kanal!!

      Mein Kanalkonzept ist ein Hybrid Kanal!

      Sprich Gaming, Vlogs, Kurzfilme etc...
      Alles ist auf dem Kanal vorhanden, natürlich auch tonnenweise Social Experiments & Pranks (für die Klicks versteht sich) "Augenzwinker"

      Es wird täglich mind. 1x Gaming Video geben, und heute wird der Startschuss für den Kanal sein, ab 15 Uhr kommt Dishonored 2.
      Und heute Abend um 18:00 Uhr kommt ein etwas älterer Kurzfilm den ich schon länger gedreht habe.

      Des weiteren wird es noch zum Gaming jede Woche (Sonntag) einen kleinen ich nenne es Funclip geben, eine kleine Szene wo zwischen 3-5 Minuten geht, mit dem Ziel lustig zu sein (Aber ich weiss nicht ob ich das schaffe lustig zu sein :( )

      Vlogs kommen auch regelmässig, aber da kann ich leider keine Auskunft geben, weil die werden sehr Unregelmäßig kommen.

      Dann gibt es 1x-2x im Monat einen (Reallife)Kurzfilm.

      Und eben vielleicht noch an den Wochenenden Streams, aber mal schauen ob ich das alles hinbekomme :whistling: :saint: