Minecraft Builder gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Builder gesucht!

    Anzeige
    Moin Moin,
    wir suchen ein paar Builder Builder für ein größeres, pluginbasierendes Minecraftprojekt.

    Dafür brauchen wir nicht die besten Builder überhaupt sondern eher Leute die in das Team passen. Ich selbst habe null Erfahrungen in Buildteams - und suche die Leute zusammen, das spricht schon für sich. :D
    Also wenn ihr mehr als eine Dirthütte draufhabt reicht das schon. ;)

    Das Projekt selbst steht noch ganz am Anfang, wird aber wahrscheinlich auf dem Slimefunplugin mit erweiterung im Pvp und Gameplay basieren.
    Zur Zeit haben wir sage und schreibe einen äußerst Motivierten Builder, ich selbst habe leider nicht die Zeit groß etwas zu machen. Von daher werde ich im Auftrag des Owners zunächst ein gutes und selbstständiges Bauteam zusammenstellen und dann voraussichtlich die Bauleitung irgendwann abgeben.
    Das Projekt selbst hat durchaus Potential relativ Groß zu werden, der Owner hat ein paar Kontakte spielen lassen. Dazu aber mehr wenn ihr im Team seid.

    Das bedeutet für euch: Gerne auch mithilfe in der Ideenfindung für das Projekt, relativ große freiheit beim Bauen (Stile und arten der Gebäude werden vorgegeben sein, aber es bleibt noch genug Spielraum!), vielleicht auch erste Erfahrungen in organisierten Bauteams, bei Erfolg des Projekts eine Referenz für künftige Bauteams und vor allem: Kontakt zu sehr angenehmen, wenn auch klitzekleinen Youtubern mit denen das zocken Ziemlich viel Spaß macht. ;)

    Ihr solltet Teamspieler und Kreativ sein.

    Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN.
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux