OpenTTD [Staffel 2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OpenTTD [Staffel 2]

Anzeige
      Spielname: OpenTTD
      Angefangen am: Das Let's Play begann am 3. Dezember 2016

Genre: Aufbau/Simulator/Sandbox im Pixelstil
      Plattform/System: Ich spiele auf dem PC.
      Story/Aufgabe im Spiel: In OpenTTD, einem kostenlosen Open Source-Klon vom bekannten 90er-Klassiker Transport Tycoon Deluxe baut man sich im Pixelstil mit Zügen, LKW, Bussen, Flugzeugen, Straßen, Schienennetzwerken und so weiter eine profitable Logistikfirma auf, die hoffentlich den Test der Zeit überstehen wird. Dabei spielt eine gute Infrastruktur eine zentrale Rolle - viele verschiedene Modelle von Fahrzeugen und Gleistypen geben eine Menge Variation und Möglichkeiten, die dein Spiel einzigartig machen wird, wenn es durch die zufällige Kartengenerierung nicht schon einzigartig genug ist. Wenn einem das nicht mehr reicht, bietet eine offene und im Spiel sehr einfach zugängliche Modding-Community Stunden weiteren Spielspaß.
      Zusätzliche Informationen: Ich spiele mit einer Menge Mods für ein abwechslungsreicheres Spielerlebnis auf einer Wüsten-Karte.

Audio-Kommentar: Ja, teilweise Facecam (zukünftig)

Playlist:
      Hier geht's zur Playlist!

Einzelne Videos (chronologisch sortiert):

Aktuelle Projekte:
      - OpenTTD Staffel 2
      - rops.io
      Abgeschlossene Projekte:
      - OpenTTD Staffel 1 [5 Folgen]

Zu meinem Kanal - Kafonix