Suche brandneuen YouTuber für eventuelle(s) Together-Projekt(e)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche brandneuen YouTuber für eventuelle(s) Together-Projekt(e)

Anzeige
    Name: Kommt drauf an, was wir spielen. Ich würde mich auf rops.io einlassen für ein einzelnes, lustiges Video, oder auch gern Blob Game, Minecraft, Civilization V spielen. Gern auch anderes, musst' einfach nur sagen! Ich spiele ungern Shooter.

System: Ausschließlich PC.
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCgxWM6-02hFqB_T1mNeB0ww

Geplante Spielerzahl: Nur du und ich <3
    Wann wird aufgenommen: Richte ich mich ganz nach dir
    Genre: rops.io wäre ein Browser-Brettspiel, aber alles andere steht Euch frei, wenn ihr das spielen wollt!
    Kommunikation: Gern Mumble, aber TS3 oder Discord gehen auch. Skype ungern.
    Wer nimmt auf? Beide, oder meinetwegen auch nur ich.

Sonstige Bemerkungen: Ich bin selbst 15 Jahre alt und suche nach einem Partner für YouTube-Projekte, von Minecraft über Browsergames bis hin zu Civilization ist vieles drin - ich suche allerdings AUSSCHLIESSLICH neue YouTuber, die ebenso wenig Erfahrung haben und Lust auf ein paar Projekte haben. Ein einziges gemeinsames Video ist auch schön und gut, schreibt mir einfach mal, ja? :D

Danke!
    Aktuelle Projekte:
    - OpenTTD Staffel 2
    - rops.io
    Abgeschlossene Projekte:
    - OpenTTD Staffel 1 [5 Folgen]

Zu meinem Kanal - Kafonix
  • Hey,

mein erster Gedanke als ich auf deinen Kanal gegangen bin war: Alter, hat der eine hammer Stimme! Ich würde daher super gern mal mit dir die ein oder andere Folge aufnehmen. Ich hab zwar noch keine Ahnung was, bin mir aber sicher das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Kannst ja mal einen Blick auf meinen Kanal werfen und sagen, ob dir das grundsätzlich passen würde. Alles andere kann man ja dann per PN klären :)
  • Ziwo schrieb:

Hey,

mein erster Gedanke als ich auf deinen Kanal gegangen bin war: Alter, hat der eine hammer Stimme! Ich würde daher super gern mal mit dir die ein oder andere Folge aufnehmen. Ich hab zwar noch keine Ahnung was, bin mir aber sicher das wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Kannst ja mal einen Blick auf meinen Kanal werfen und sagen, ob dir das grundsätzlich passen würde. Alles andere kann man ja dann per PN klären :)
    wus. o.o

Seit wann hab' ich ne Hammerstimme? :D
    Deine Stimme find ich richtig nice für Let's Plays, aber wenn du so euphorisch bist, hab ich absolut nichts gegen ein (kurzes) Projekt auch mit dir. :D
    PN?
    Aktuelle Projekte:
    - OpenTTD Staffel 2
    - rops.io
    Abgeschlossene Projekte:
    - OpenTTD Staffel 1 [5 Folgen]

Zu meinem Kanal - Kafonix