Wie bereitet man die XBox auf den Umtausch vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bereitet man die XBox auf den Umtausch vor

      Anzeige
      Da ich nicht genau wusste wohin mit dem Thema hab ich hier dass allgemeinste genommen. Hoffe das ist ok.
      Also zu meinem Problem. Da meine XBox One S das Lüfterrattern hat dass auch Pietsmit bei seinem Video über die One S hatte, will ich sie jetzt bei Amazon umtauschen. Jetzt habe ich aber weil ungeduldig war schon gezockt damit. Also werde ich wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen richtig?

      Nächste Frage ist: Es war ein Bundle mit Gears of War 4. Das ist ja jetzt schon auf mich registriert. Wenn ich jetzt die One S umtausche bekomm ich dann noch einen GoW4 Code.
      Muss ich beim Umtausch sonst was beachten?

      Es sind vielleicht echt blöde Fragen und ich kann mir die Antworten fast schon denken. Aber da das meine erste Konsole ist die ich umtauschen muss will ich auf Nummer sicher gehen.
    • Das müsstest du wohl eher den Händler fragen, über den du die Xbox bei Amazon bekommen hast. Da haben manche ihre ganz eigenen Vorstellungen. ^^
      Werkseinstellungen halte ich persönlich für übertrieben, aber auf jeden Fall würde ich meine ganzen Benutzerdaten, Spielprofile und - ganz besonders wichtig - jegliche Zahlungsmöglichkeiten rauslöschen. Was den Code von Gears Of War 4 angeht, würde ich mir gar keine Sorgen machen. Codes gibt es genug auf dieser Welt.