SNES Spiele - Anfang mit Super Mario World - suche PartnerIn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SNES Spiele - Anfang mit Super Mario World - suche PartnerIn

Anzeige
    Hi Community,

bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich gerne mal ein paar SNES games mit einer weiblichen Spielerin spielen würde.

Dabei gibts keine Hintergedanken oder sonst etwas hätte nur mal richtig lust dazu, inspiriert zu genau dieser Idee wurde ich durch ein paar Youtube let's play Videos.

Am liebsten würde ich Super Mario World spielen, wenns Spaß macht und dann auch gerne noch andere Titel.

..noch kurz zu mir bin 22 Jahre komme aus München.

Also einfach mal melden, wäre klasse! :)

Gruß
  • Leider hat sich noch niemand gemeldet. :(

Gibt doch genug weibliche Mitglieder in diesem Forum, einfach mal melden, will doch auch gar nicht am Stück spielen einfach n bisschen zocken wenns taugt gern mehr! :)

Gebe per PM dann auch gern meinen Skype-Nick wieter, können gern auch erstmal drüber quatschn.

Grüße!
  • Naja, du wirkst ein wenig, äh... unseriös. Tauchst hier auf, hast sonst keinen einzigen Beitrag verfasst, es lässt sich (weder über dein Profil noch YouTube) ein Kanal finden und bist scharf drauf, explizit mit einer weiblichen Person was zu machen. Vielleicht solltest du mal deine Herangehensweise überdenken anstatt dich zu wundern, nur so als kleinen Tipp.
  • Hi und Danke für deinen Post,

natürlich hast du Recht wenn man sich meinen Thread als ausenstehender anschaut. Ich hab jetzt bisschen an meinem Profil gearbeitet.

Youtube Kanal hab ich noch nicht, da ich auch erstmal testen will, wie das Zusammenspiel klappt, ich hatte mir hier erhoffft einfach erstmal fürs Just 4fun zocken jemanden zu finden.

Wenns taugt könnte ich mich dann wirklich mal mit dem Gedanken befassen ein LP Projekt zu starten.

Fürs näher kennenlernen hab ich ja angeboten gern meinen Skype Nick mal weiterzugeben. Ich möchte als Neuling jetzt auch nicht nur um Bekannter zu werden in irgendwelchen Threads reinposten, will mich selbst erstmal mit der Materie auseinander setzen :)

Ich fand das cool was ihr hier macht, hab mich oft bei manchen LPs auf Youtube kaputt gelacht wie die Leute sich beim zocken amüsieren :D

Mal schaun vielleicht wirds ja noch was, wenn ich noch was tun kann bin ich dankbar für die Tipps.

Gruß.