Der MrHiGames sagt mal Hallo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der MrHiGames sagt mal Hallo!

Anzeige
      Hallo!
      Joa wie beziehungsweise wo fange ich am besten an. Ahh jetzt habe ich es! Mein Name ist Magnus. Nein das ist kein Schreibfehler und nein ich meine nicht Magnum... Ich bin 19 Jahre alt lebe in der nähe vom guten alten Kölle und mache seit ein wenigen Tagen Let's Plays.
      Wie jetzt? Seit sechs Jahren mache ich das jetzt schon? Hui! Ok dann sind es nicht nur wenige Tage sondern eigentlich bin ich schon von Anfang an dabei und habe bis zum heutigen Tag nie so richtig den Spaß an diesem Hobby verloren!

In den letzten sechs Jahren habe ich über 1500 Videos Hochgeladen. Man könnte also den ein oder anderen Tag auf meinem Tag verbringen.
      Aber was findet ihr so an Spielen auf meinem Kanal? Nun ich es sind viele Shooter unter den Spielen wie zum Beispiel Crysis, DayZ, Half Life1 das ein oder andere Counter Strike Video gab es auch und noch recht aktuell Battlefield 1 und Wolfenstein: The New Order. Aber auch ruhig Spiele finden immer wieder den Weg auf meinen Kanal! Als Beispiel nehme ich auch wieder ein aktives Projekt und zwar Stardew Valley und viele verschiedene Minecraft Projekte mit Freunden aber auch alleine.
      Ohhh erwähnte ich bereits die Horror-Spiele? Nein? Ok dann... Ich liebe Horror Spiele. Um diese Liebe auch in die Welt zutragen gibt es zu so gut wie jedem neuen Horror Spiel Auch ein Let's Play. Hier nenne ich mal Amnesia eins und zwei sowie Outlast als Beispiele.

Nun ich würde glatt behaupten mehr gibt es nicht über mich und meinen Kanal zu erzählen. Ich könnte noch kurz darauf eingehen warum ich mich jetzt hier anmelde! Ganz einfach ich möchte vielleicht den ein oder anderen neuen Menschen kennen zulernen und so dann auch eventuell das ein oder andere Together starten! :)

So nun aber mal das worauf entweder alle oder keiner gewartet hat mein Kanal Link! Also viel Spaß beim stöbern! ;)

MrHiGames
      Die Inkompetenz in Person gibt es hier! MrHiGames