Zelda Majora's Mask

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda Majora's Mask

      Anzeige
      Let's Play The Legend of Zelda Majora's Mask


      Von Nintendo veröffentlicht am 17. Nov. 2000 in Deutschland.
      Action-Adventure von Nintendo für N64, Gamecube, Virtual Console.

      Auf der Suche nach einem alten Freund, reitet Link los tief in die Verlorenen Wälder. Dort wird er vom Horror Kid überfallen und seiner Okarina beraubt.

      Das Horror Kid trägt Majoras Maske, einen unheilvollen, bösartigen Gegenstand, dem ein dunkler Geist inne wohnt. Dieser verwandelt Link in einen Deku und wird mit einer Fee names Taya
      zurückgelassen.

      Auf der Suche nach dem Horror Kid gelangt Link in eine Welt names Termina. Dort geschehen unheimlich, rätselhafte Dinge, die es zu lösen gilt.


      Let's Play Zelda Majora's Mask #01 [ Eine Reise ohne Ziel ]



      Let's Play Zelda Majora's Mask #02 [ Lasst uns Verstecken spielen ]



      Let's Play Zelda Majora's Mask #03 [ Zeit - Schleife ]



      Let's Play Zelda Majora's Mask #04 [ Lasst uns fröhlich Masken sammeln ]



      Let's Play Zelda Majora's Mask #05 [ Wo ist Kafei ? ]






      Weitere Folgen findest du auf meinem YouTube - Kanal.

      Ein Let's Play von TheZeldajunge.
      Herzlich Willkommen liebe Let's Player mein Künstlername auf YouTube ist TheZeldajunge und ich beabsichtige hier nur ein wenig Werbung für mich zu machen, mich mit anderen Lets Player'n zu unterhalten und immer das Neuste vom Neusten zu Wissen.



      Falls Ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen wollt, nur keine falsche scheu, Kommentare und Fragen sind immer erwünscht :



      youtube.com/user/TheZeldajunge



      Vielen Dank und viel Spaß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZeldajunge ()