Dr. Noob am Start bei ZIEG94/YT MOINNSEN euch allen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Noob am Start bei ZIEG94/YT MOINNSEN euch allen

      Anzeige
      Moin Leuts,

      wir sind ZIEG youtube.com/user/ZIEG94HD . Doch was ist ZIEG. Das steht für Zocken Ist Einfach Geil. Ist es doch oder?
      Doch wer sind wir? Das sind zwei Homies die mit Leidenschaft zocken und es gerne teilen.
      Egal ob Minecraft, CoD, Spielevorstellungen oder RPGs wie z.B. Gothic, bei uns gibt es viel zu sehen und zu erleben. Kleine Info am Rande, zu Gothic kann ich nur so viel sagen: Es ist wieder was geplant, was die Herzen der Gothicfreunde höher schlagen lässt.
      Das neuste Projekt ist von Simon. Er dachte sich: Hmm Infinite Warfare. Eigentlich ein geiles Game. Lass mal bisschen zocken.
      Dabei ist ihm die Idee zu der Rheie Dr. Noob gekommen. Das bedeutet das er eine Runde IW spielt und diese versucht so wenig wie möglich zu verkacken...
      Was nicht ganz so einfach ist da er dieses Game so gut wie gar nicht beherrscht.
      Mehr kann man über uns auch gar nicht sagen...
      Würde uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und ja... Dann bis nächstes mal.

      LG ZIEG

      P.s Dr. Noob ;)

      Computer Bild schrieb:

      Das bedeutet Spaß1000


    • da moinsen und willkommen behaupte ich einfach mal : )

      ich mag mal ganz frech behaupten, der noobfaktor faellt nur minimal ins auge und ich hab noch nichtmal das video angeschaut was gleich doppelt ins forum gepastet wurde :P

      Als wohl auch forennoobs (nich boes gemeint) würd ich glatt vorschlagen ihr stellt euch als person vielleicht etwas besser dar, anstallt nen einfaches copy/paste werbeformat fuer das neue video festzukleistern (ich mag mich irren, aber ich wette das macht bestimmt nen besseren eindruck). Werbetechnisch gibt es schliesslich andere wege und auch hier im forum gibts da passende bereiche, wo man mit etwas induvidualisierten inhalten bestimmt auch nen paar mehr klicks gerenieren duerfte :)

      aber was erzaehl grad ich das euch, bin ja selbst noch in der vorbereitungsphase fuer den eigentlich start meines projektes ... dauert halt im alter alles etwas laenger :)

      so far noch nen nettes wochenende und lasst euch nicht zu viel umsemmeln

      Regards wuehlteufel

      P.s.: Rechtschreibfehler sowie fehlende gross/kleinschreibung und interpunktion sind stylistischer ausdruck der allgemeinen unvollkommenheit des menschlichen darseins ... oder kurs: ich war grad zu faul :P