Destiny auf der PS4 [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Destiny auf der PS4 [0/1]

    Anzeige
    Name: Let's Play Together Destiny
    System: PS4
    Kanal des Uploaders: Je nach Absprache meiner oder beide.
    Geplante Spielerzahl: Mit mir insgesammt 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Ego Shooter/MMORPG
    Kommunikation: Teamspeak 3 oder PS4 Party.
    Wer nimmt auf? Je nach Absprache ich allein oder beide.
    Kurze Beschreibung: Ich möchte gerne eine Let's Play zu Destiny machen und suche tatkräftige Unterstützung. Ich möchte in diesem Let's Play gerne die Story Missionen vom Hauptspiel, Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe, König der Besessenen sowie Aufstieg der eisernen Lords (Also Hauptspiel und allen Erweiterungen.) in Angriff nehmen. Falls auf dem Projekt später noch mehr werden sollte, kann man dies individuell entscheiden. Das gesammte Projekte soll demnächst starten, weshalb noch einige Zeit ist, dieses Projekt im vorraus anzufangen und schon einiges an Material aufzunehmen, damit man ein wenig Puffer bei der ganzen Sache hat.
    Sonstige Bemerkungen: Vorraussetzung ist eine gute Mikrofonqualität, sowohl für die ps4 als auch PC, je nachdem wie die Kommunikation abläuft. Mindestalter setz ich mal 16 an, da das Spiel auch ab 16 ist, bevorzuge aber eher ältere Mitstreiter, da ich auch schon etwas älter bin :D. Natürlich können sich auch weibliche Interessenten melden, ich werde mir dann denjenigen oder diejenige raussuchen, die/der mir am meisten zusagt.

    Bisherige Spieler: Jeekssaw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeekssaw ()

  • Schön, dass es hier auch Konsoleros gibt.
    Ich kann zwar nicht mit Destiny dienen, aber ich würde mich für allerlei anderes anbieten, was auf den aktuellen Konsolen stattfindet.
    Online aktuell in MW:R, BF1 und Fifa unterwegs, alles auf der PS4 (wo ich hauptsächlich online spiele..)
    Lasse aber gerne mit mir reden und wenn mir ein Spiel zusagt (was Destiny nicht gerade tut :D ), kann das auch nachgekauft werden.

    Cheerio!


    Bin momentan etwas inaktiv, da mir weder die Spiele zusagen für ein LP, noch die Motivation da ist, was anzufangen. Wäre aber jederzeit bereit. ;)