Deutsches Hearthstone Youtuber Turnier 4/8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsches Hearthstone Youtuber Turnier 4/8

Hey liebe lets play Community ich wollte einfach mal Fragen ob einige von euch Lust hätten ein Heathstone Youtuber Turnier zu spielen fürs erste ohne Preis aber mal sehen vlt entwickelt es sich ja zu was größeren!

Ich hab es mir folgendermaßen vorgestellt:

> Die Decks müssen 10 Basic Karten enthalten, es dürfen maximal 4 epics und nur eine legendary benutzt werden

]> Jeder Spieler bringt 3 Decks mit die sie am Anfang des Turnieres per Screenshot einreichen müssen

> Die Decks dürfen im laufe des Turniers nicht geändert werden also überlegt genau was ihr vorbereitet

>Es wird best of 3 gespielt nach jeder Runde müssen die Decks gewechselt werden, jedes Deck darf nur einmal pro Match benutzt werden

> Die Spieler haben immer eine Woche Zeit um ihr Duell aufzunehmen, falls sie sich nicht auf ein Datum einigen können ist Donnerstag 19 uhr Pflichtzeit

> Falls es zur Pflichtzeit Regel kommt und einer oder beide Spieler nicht anwesend sind, werden fehlende Spieler disqualifiziert

> Das Duell wird immer Freitags 19 Uhr hoch geladen

> Platz 1 und 2 haben ein Platz im nächsten Turnier sicher

> Alle Turnierteilnehmer müssen bei jeden Turniervideo in der Videobeschreibung mit Name und Youtubelink aufgezählt sein

Evtl mache ich jeden Sonntag eine Art Wochenüberblick Video deswegen ist es wichtig das ihr Die Duelle bei Urheber Lizens auf "Creative Commons - Namensnennung" stellt um mir copyrigth strikes zu ersparren!

Falls ihr interesse habt meldet euch einfach hier unter den Beitarg per Twitter(HIER) oder per Skype: marv.lie (Anzeigename ist Markee Lakota)

AKTUELLE TEILNEHMER 4/8

Liste der bestätigten Teilnehmer siehe Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MarvLie ()