NVIDIA Shield Controller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NVIDIA Shield Controller

      Anzeige
      Hallo,
      ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe da nämlich ein kleines Problem... :/

      Vor ca. 2 Monaten habe ich mir das NVIDIA Shield K1 gekauft, da ich nur positives über dieses Tablet gelesen habe. Eigentlich wollte ich es hauptsächlich zum Spielen am Fernseher benutzen, deshalb benötige ich noch den passenden Controller dazu. Das Problem an der Sache ist aber, dass es die Controlller kaum oder fast gar nicht mehr gibt. Eine Bestellung bei Mediamarkt wurde nach über 4 Wochen storniert und ich denke, bei Saturn wird ebenfalls das gleiche passieren. Natürlich habe ich zuerst auf der NVIDIA Website nachgesehen, doch dort wird mir jeglicher Einkauf verweigert, da der Controller nicht mehr vorrätig ist. Jetzt bin ich schon am verzweifeln, dass ich überhaupt noch einen Controller finde. ;( Selbst auf Amazon werden die Geräte zwischen 100,- bis 500,- € gehandelt. Das kann doch nicht wahr sein!? Gibt es vielleicht eine funktionierende Alternative zu den Controllern oder hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich sonst noch einen herbekommen könnte? Vielen Dank schon mal für eine hilfreiche Antwort.

      Mit besten Grüßen,
      Wossi