Neuer User und Let's Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer User und Let's Player

      Anzeige
      Haaaallo Amigos. Ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich bin ganz neu hier (heute erst account gemacht).

      Und damit wollte ich auch gleich ein bisschen Werbung für meinen ebenfalls relativ neuen, aber dennoch enthusiastischen, YouTube-Channel machen :) Der Name ist ZockerKamel und es gibt verschiedene Spiele, von ruhigen Meisterwerken wie Bioshock Infinite und The Last Guardian bis actionreichem GTA Online.

      Ich freue mich auf die Zeit mit euch! :) youtube.com/channel/UCVTMPcFWB1lpXhy1bEjPGAg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZockerKamel ()

    • thiz schrieb:

      Uiuiui, Bioshock Infinite als ruhig bezeichnen ist auch mal eine neue Herangehensweise. Entweder ich bin blind oder ich finde keinen Kanallink von dir.
      Oder ich bin wie gesagt neu und wusste nicht dass und wie ich das machen kann

      VioChan schrieb:

      Hey, Guten Morgen!

      Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass Du hier fündig werden wirst :)
      Und ich bin gespannt. Ich werde gerne bei Dir vorbei sehen ^^
      Dankeschön :) Ich freue mich ;)
    • Anzeige
      Von mir auch mal ein Hallo an @ZockerKamel!!

      Klingt nach einer vernünftigen Spieleauswahl. Habe mir mal gerade deinen Kanal angeschaut. Die Videos muss ich mir heute Abend mal ansehen,
      deswegen kann ich erstmal nciht zur Qualität sagen. Mir ist aber direkt dein Banner ins Auge gepsrungen und der sieht aus als ob du
      nur Assasins Creed spielen und zeigen würdest. Dabei hast du aber nicht ein AC-Video online.

      Falls du übrigens Fragen hast oder HIlfe benötigst kannst du dich gerne melden.

      Viele Grüße,
      derPilly

      KellerNerd aka "derPilly"

      *** NEU *** Spoilertalk Staffel 7 Episode 6 - Jenseits der Mauer

      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • derpilly schrieb:

      Von mir auch mal ein Hallo an @ZockerKamel!!

      Klingt nach einer vernünftigen Spieleauswahl. Habe mir mal gerade deinen Kanal angeschaut. Die Videos muss ich mir heute Abend mal ansehen,
      deswegen kann ich erstmal nciht zur Qualität sagen. Mir ist aber direkt dein Banner ins Auge gepsrungen und der sieht aus als ob du
      nur Assasins Creed spielen und zeigen würdest. Dabei hast du aber nicht ein AC-Video online.

      Falls du übrigens Fragen hast oder HIlfe benötigst kannst du dich gerne melden.

      Viele Grüße,
      derPilly
      Vielen Dank :)
      Ich freue mich dass du mal rein guckst ;)
      Ja das stimmt, ich hab mit dem Aussehen meines YouTube Accounts noch nicht so viel zeit verbracht. Aber ich werde demnächst auch mit Gimp mein eigenesen Banner erstellen :) Hab leider momentan nicht so viel zeit und muss mich dann grade auchnoch neben dem aufnehmen mit thumbnails beschäftigen. Aber es kommt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZockerKamel ()

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Bei mir ist auch alles mit Gimp erstellt. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg :D
      Thumbnails können leider sehr lange dauern weshalb ich generische einsetze. Nicht so effektiv aber zeitsparend

      Ein Freund von mir spielt gerade The last Guardian und ist hellauf begeistert