Der DotA2 Thread... Wenn es denn Spieler gibt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der DotA2 Thread... Wenn es denn Spieler gibt...

      Anzeige
      Hey yo Leute!
      Ich eröffne hier mal still und heimlich ein DotA Thread. Es darf über wirklich alles DotA bezogene diskutiert werden. Seien es nun Patches/eSports/funny Moments/etc.
      Das einzige worum ich euch bitte ist, falls über eSports geredet wird:
      Packt Ergebnisse bitte in den Spoilerblock rein. Wenn jemand das Spiel nachträglich sehen möchte, sollte dieser nicht durch das Endergebnis gespoilert werden. Danke!

      Nun denn, falls es irgendwelche Spieler hier im Forum gibt, haut raus, was ihr zu sagen habt!
      "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare



    • Jo ein neuer Spieler ist hinzugekommen ^^

      Der 7.00 Patch hat auf jedenfall meine Aufmerksamkeit bekommen. Zuerst dachte ich das Spielerlebnis wird nochmal komplett anders sein, schon alleine durch die neue Map. Ich habe mich schnell an die map rangemacht um die neuen Wege fürs juken im Kopf zu haben. Schlussendlich hat dies aber nur für kurze Zeit Innovation gebracht meiner Meinung nach. Die Map hat man schnell im Kopf. Der Talent tree wiederrum hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Besonders wenn ich lese das Jakiro +400 attack Range bekommt und earth spirit +300 schaden auf seinem Boulder xD. Würden sie Monkey King nochmal ein wenig nerfen wäre ich zufrieden :3
      DOTA2 <3