Don't Starve Together [HD] [German/Deutsch]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Don't Starve Together [HD] [German/Deutsch]

      Anzeige


      Spielname: Don't Starve Together

      Angefangen am: 11.12.201
      Fertiggestellt: fortlaufend

      Genre: Indie Surival
      Plattform/System: PC
      Audiokommentar: Ja

      Story:
      Wir übernehmen die Rolle eines von elf Charakteren, der zu Spielbeginn in einer zufallsgenerierten Welt, die aber im Spielmenü am Anfang veränderbar ist, erwacht. Ziel des Spiels ist das Überleben über einen möglichst langen Zeitraum, durch das Aufrechterhalten von Sättigung, geistiger Gesundheit und Lebensenergie. Zu diesem Zweck können, wie in anderen Vertretern des Genres, Ressourcen abgebaut, Nahrungsmittel gesammelt und angebaut, Gegenstände hergestellt und Gegner bekämpft werden. Uns setzt dabei Nahrungsmangel, Dunkelheit und verschiedene Gegner zu.

      Don’t Starve verwendet den sogenannten Permadeath, bei dem ein Speichern nur bei Verlassen des Spiels ermöglicht wird und ein einmal gestorbener Spieler tot bleibt. Durch erspielte Punkte werden neue Charaktere freigeschaltet.
      Jeder Charakter hat eine andere Fähigkeit, die während des Spielverlaufs sehr hilfreich sein kann, wie zum Beispiel mehr Schaden, mit Feuer umgehen oder verdorbenes Essen ohne Schaden einnehmen. Die Welt ist eher im Comic-Stil dargestellt und hat etwas Düsteres an sich.

      Ich hoffe es gefällt euch

      Euer Saixx

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saixx ()