Gaming-World sucht DICH!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming-World sucht DICH!

    Anzeige
    Guten Abend,

    Vor einiger zeit habe ich bereits hier schon mal ein Thema mit fast dem selben inhalt gestartet, leider gibt es dieses Thema hier nicht mehr. Wir suchen für ein größeres Projekt auf Dauer einige Personen die gerne mit uns zusammen arbeiten möchten.

    Wir haben bereits eine kleine Community aufgebaut, mittlerweile sind wir auch auf die neusten Forensoftware von Woltlab gestiegen. So können wir nun mehr Funktionen für unsere User bieten, und auch stets das Forum mit weiteren Funktionen weiterentwickeln.

    Wir das Projekt (Gaming-World) wollen in zukunft in jeglicher Art und weise über Neuigkeiten und änderungen von Games / Konsolen berichten. Das ganze Projekt soll also nicht nur auf YouTube aktiv sein, sondern auch auf Twitch und auch in schriftlicher Form bei uns im Forum.

    Aktuell suchen wir noch YouTuber , Streamer und auch Redakteure für das ganze Projekt. Das ganze wird dann so ablaufen, dass jeder dann wenn er kann was Aufnimmt oder Streamt und auch gerne das was er will / hat. Bei uns spielt es keine Rolle ob Battlefield 3 / 4 / Hardline / 1 , CSGO , World of Warcraft und vorallem spielt es auch keine Rolle ob es auf dem PC oder auf einer Konsole gespielt wird.

    Bei uns sind also alles Zocker gerne gesehen :), die aufgenommen Projekte werden dann auf unseren erstellten gemeinsamenen YouTube-Kanal hochgeladen.

    Ich hoffe ich habe euer interesse geweckt, wenn interesse besteht könnt ihr euch gerne hier per Konversation melden. Weitere infos kriegt ihr dann :)
  • TheCryses2 schrieb:

    Du weist doch bestimmt warum es das nicht mehr gibt oder?

    Du machst doch nur werbung für dein Forum und willst da Personen ins boot holen xD

    Also wenn du eine ts Community oder Youtube Community gründen willst okay, aber warum sollten wir das Forum hier "verlassen" ? :D


    Unnötiger Beitrag, nein ich will hier keine leute Weg werben, ich will einfach nur für mein Projekt YouTuber und Streamer sowie Redakteure suchen.