Problem beim mounten von Images in Dosbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim mounten von Images in Dosbox

Anzeige
    Ahoi ahoi liebe Spaßgesellschaft!

Ich hab wie ihr dem Titel entnehmen könnt ein Problem mit Dosbox. Ich habe, weil die CD n bisschen zerkratzt ist und daher gern ruckelt, n Image von Warcraft 2 gemacht und würde das gern über Dosbox spielen. Ist eine .bin und eine .cue Datei, keine iso. Ich krieg das Image, trotz eingabe des Befehls den man im Dosbox wiki findet, nicht gemountet. Der zeigt mir dabei immer ne Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Besten Dank vorab und Tschüssikowski!
  • ykhwong.x-y.net/

Nimm die. Die ist nicht nur erheblich aktueller, besser aufnehmbar dank Direct3D, performanter, kompatibler usw, sondern auch mit einer wunderschönen Menüführung, wo du dann auch dein Image via Menü einbinden kannst.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7