Minecraft Last Team Standing [10/max.70]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Last Team Standing [10/max.70]

    Anzeige
    Hallo liebe Minecraft Liebhaber,
    Ab dieser Woche werden wöchentlich Hungergames auf unserem Minecraft Server ausgerichtet.
    Das Prinzip der Hungergames dürften seit Minecraft Varo ja jedem ein Begriff sein. Mann tritt in diesem Fall in 2er oder 3er Teams an,
    und muss gegen die anderen Teams kämpfen, allerdings sollte man sich vorher in voller Minecraft Manier ausstatten.

    Zur Regelung, das Regelwerk dürfte recht klar sein, keine Cheats, Hacks, zu dem wird das Regelwerk an die Teilnehmer gesendet.

    Es darf gestreamt und muss aufgenommen werden. Wer keinen Teampartner dabei hat bekommt einen zugeteilt. Über die Spielzeit beträgt pro Aufnahme 15 Minuten. Starten wird das ganze Projekt wenn alle Teilnehmer vorhanden sind. Ebenfalls stellen wir einen Teamspeak und einen Discord zur Verfügung.

    Bei Fragen oder Interesse kann man entweder hier Kommentieren mich auf Steam PikPrinz anschreiben.
    Die persönliche Variante ist der Teamspeak: 213.202.206.195:10255

    Ansonsten Viel Spaß
    -PikPrinz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PikPrinz ()

  • Ich würde mich mal hier bewerben, würde aber nur aufnehmen und nicht streamen. Wenn @TheNanaLP Lust hat, würde ich ihn als meinen Teammate nehmen (wie in so manch anderem Project ^^ ) , sonst würd ich aber auch mit jedem anderen teamen. Zu mir 21, gutes Mikro, Regeln werden akzeptiert ^^
    Mein Kanal

    Auf dem Weg zum wohl längsten Skyrim Let's Play auf ganz YouTube :
    Skyrim Legendary Edition