Ein wildes Sanaito erscheint

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein wildes Sanaito erscheint

      Anzeige
      Hallo Liebes Forum,

      mein Name ist Sanaito und ich möchte mich gerne im Bereich des lets playen versuchen. Momentan bin ich mitten im Abitur und ich suche nach einem Hobby was entspannt und mir Spaß macht und ich habe mir gedacht ich könnte ja mal das lets playen ausprobieren. Ich habe bis jetzt leider noch keine Ahnung was YT angeht, ich habe nur ungefähr eine Ahnung was abgeht und aktiv verfolgen tue ich 5 Leute oder so. Die Frage nun ist ja was ich denn Lets Playen möchte. Nun, ich habe mir gedacht da ich Pokemon über alles liebe, werde ich einfach von der ersten Generation bis zur jetzigen *alle* Spiele mit den dazu gehörigen Spinn offs Lets Playe. Anfangen möchte ich erstmal mit Pokemon Blau. Beim Kommentieren bin ich der ruhige aber auch der aktive Kommentator, ich hasse es wenn Stille ist, ich muss andauern reden XD Aber ich habe jetzt nicht so eine künstliche Energie wie einige hier auf YT bei denen man merkt, mehr als ins Mikro brüllen und scheiße labern können die auch nicht. Ich werde versuche mal so jeden Tag 1 Folge hochzuladen, damit die Zuschauer nicht so viel gucken müssen. Ich gestalte meine Videos, Kanal und Thumbnails so, dass auch ich gerne es anklicken würde, deswegen überlege ich sorgfältig wie ich das anstelle, obwohl ich leider keine Ahnung habe was die Leute so mögen. Also ich selbst bin noch gute 19 Jahre jung und denke ich kann gut mit jungen und jugendlichen Zuschauern interagieren, auch bei sehr persönlichen Themen, da ich ein sehr verständnisvoller Mensch bin. Mein Ziel auf YT ist es nicht irgendwie bekannt oder so zu werden, das was ich möchte ist es eine kleine Gemeinschaft zu gründen, auch wenn nur klein, in der jeder gerne guckt und kommentiert um so den Kanal am laufen zu halten, einfach plaudern über Gott und die Welt. Und ich werde versuche nicht einen auf Real Talk zu machen was YT angeht, es gibt zwar eine menge Dünnschiss auf YT, ohne jetzt Namen zu nennen, aber das ist deren Sache, ich mach so wie ich denke das es gut ist und fertig.
      Wenn ihr denkt, dass ich ein korrekter Typ bin, dann würde ich mich sehr über eine freundliche Aufnahme im Forum freuen, haut rein :)
    • Hallo Sanaito,
      herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Umgucken und Austauschen, und wenn Du Fragen hast, immer her damit. Es gibt auch einen Feedback-Thread, den hast Du vielleicht schon gesehen, da kannst Du Dir für Deine ersten Videos direkt Rückmeldung einholen. Gutes Gelingen, auch beim Abitur!
      Nessa
      Nessa spielt ...
      Jeden Tag neue Videos um 18:00 Uhr, YouTube-Streams wöchentlich um 19 Uhr (Di + Do) und 16 Uhr (So) - Streamplan siehe Kanal!

      https://www.youtube.com/c/NessaElessar
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Pokemon, wo die Zeit geblieben ist
      hab damals mit der gelben Edition angefangen und bis heute leider nur noch Gold und Perl gespielt.
      Sind aber schöne Erinnerungen und ein schöner Zeitvertreib auf einer langen Autofahrt ;)