Design Partner gesucht - Gameprove.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Design Partner gesucht - Gameprove.de

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich schreibe euch im Namen des Gameprove.de Teams an.
    Hinter dem Team stecken Daniel (28), Sabrina (21) und ich Christian (26).
    Aktuell stecken wir voll in der Planung des Projektes und sind nun an dem Punkt angekommen, wo wir auf hilfe von Dritten angewiesen sind.

    Wir suchen einen Design Partner, welcher uns mit allen benötigten Produkten versorgen kann.
    Im moment würden wir um ein Sponsoring bitten, da wir aktuell unsere Hardware aufrüsten, schnellere Internetverbindungen buchen und einfach das komplette Equipment aufstocken, Wohnungen umbauen und Co. weshalb aktuell leider nicht al zu viel hängen bleibt.
    Wichtig wäre aktuell vorallem für uns eine Homepage, da wir nunmal ein Team sind, welches zusammenarbeitet und wir daher den Zuschauern eine Informations Platform bieten wollen,um eine erleichterte Übersicht über die Stream und Lets Plays zu haben sowie wichtige Informationen zu Sendezeiten und dem Projekt.

    Aktuell sieht die Planung so aus, dass wir 1 mal die Woche für 8Std auf Twitch Streamen werden mit einem Lets Play Togehter.
    Weitere Sendezeiten werden "Spontan" mit ankündigung veröffentlicht.
    Dazu wird jeder von uns, jeweils 1-2Spiele als Lets Play veröffentlichen, um so eine große vielfalt sowie ein täglich neue Videos anbieten zu können.

    Wir würden uns freuen, wenn wir hier einen festen Partner finden könnten,welcher alles abdecken kann und möchte, da wir gerne eine langanhaltende Partnerschaft anstreben und bevorziehen.

    Für fragen stehe ich gerne zur verfügung, würde aber bitten, Disskusionen über den Sinn, Erfolg, dessen Umsetzung oder ähnlichem zu unterlassen, da es an dieser stelle unpassen wäre.

    Ich bedanke mich vorrab für eure Zeit.

    Gruß
    Christian
  • Also ich denke ich kann helfen jedoch würde ich bevor ihr so weit geht die "Wohnung" umzubauen erstmal anfangen ;) man Wächst mit seinem Channel am besten immer mit. Am besten kannst du/ihr mich über die Homepage erreichen die unten verlinkt ist :)
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

    YouTube Channel | Portfolio
  • Wir bauen ja nicht die Wohnung komplett um. :D
    Aber man sollte schon ohne gestört zu werden, Spielen können.
    Es sollte auch alles passen, wenn man mit Facecam Streamt. Dafür nehmen wir halt die ein oder anderen änderungen vor.

    Ich melde mich mal bei dir :)
    Bzw. soll ich ganz normal das Kontakt Formular nutzen oder auf anderem wege?