Partner für youtube ideos gesuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partner für youtube ideos gesuch

Anzeige
    Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt seid ungefähr seid einem Monat einen yt Kanal und habe 25 abonnenten einen echt guten Gaming pc Neewer Nw-700 Mikrofon und ein Xenyx 302 Usb Mischpult. und suche leute die mit mir Videos mache wollen.
  • bitte nicht. Zwar darf natürlich jeder die YouTube Videos machen die er will, aber im Interesse aller Mitglieder kann ich dir nur empfehlen keine YouTube Videos mehr zu machen. Ich habe mir deine Videos angesehen und kann das vorher gesagte damit nur nochmal bestätigen.
    Und ich wette, wenn ich in 3-4, vielleicht sogar in 6 Monaten nochaml auf deinem Kanal vorbeischaue, dann ist dein neustes Video älter als 4 Wochen.

Das ist keineswegs persönlich gegen dich gemeint, aber deine Videos sind einfach nicht gut und auch mit einem partner werden sie nicht besser werden.

Noch am planen...
  • [*]@Sjaberm:
    [*]Bekannt, aber passt immer wieder. Kein Meister ist vom Himmel gefallen :) Natürlich, dreizehn ist dort noch recht jung, aber wenn man Spaß daran hat und ein gewisses Durchhaltevermögen zeigt? Würden viele Kinder gleich aufgeben, wenn sie gerade dabei sind, sich auf die Beine zu stemmen, erste wackelige Schritte wagen und wieder auf dem Boden landen - wo würde sie wohl heute noch sitzen? Da heißt es auch testen und üben bis sie es können und schließlich alleine stehen.
    [/list]Das Leben heißt eben üben, scheitern und daraus lernen. Und nur so wird man besser. :)

@Pheritas:
    Für mögliche Interessierte wäre es bestimmt spannend, wenn Du Ihnen erzählen würdest welche Spiele Dir so vorschweben würde und welches Genre Dich überhaupt nicht anspricht ^^
    Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
    Viel Spaß beim stöbern!