ULTRA UHC! ::: Stream Projekt [3/24]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ULTRA UHC! ::: Stream Projekt [3/24]

    Anzeige
    Name: ULTRA UHC
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/deadxtogo / twitch.tv/deadx_live
    Geplante Spielerzahl: 24+
    Wann wird aufgenommen: An einem festem Termin (also gestreamt. Nicht aufgenommen (das selbe gibt es jedoch als als YouTube und nicht Stream Projekt!)
    Genre: Sandbox, PvP
    Kommunikation: Skype & TS³
    Wer nimmt auf? Jeder!
    Kurze Beschreibung:
    Das Prinzip UHC: UHC ist die Kurzform von Ultra Hardcore. Dies bezeichnet einen Modus in Minecraft, welcher sehr Varo oder Survival Games ähnelt. Man spawnt in einer Welt und muss sich für den Kampf gegen die Gegner vorbereiten.
    Nun, was ist denn dann ULTRA UHC? Wir machen das ganze noch ein ganzes Stück schwieriger. Punkt Nummer 1: Szenarien. Hierbei handelt es sich um ein Feature, welches auch beim normalem UHC teils genutzt wird. Es werden Szenarien aktiviert die das Spiel leicht verändern. Z.B. bekommt man ab der 20sten Spielminute Schaden, wenn man sich unter einer Höhe von 200 Blöcken befindet.
    Aber was das ganze wirklich zum ULTRA UHC macht, das sind Dinge wie Random Lootchests, realistischeres Bauen, Wetter Effekte wie Kälte, Durst, Knochenbrüche, Erschöpfung und noch vieles mehr!
    Um das ganze aber zumindest ein bisschen auszugleichen, gibt es auch ein paar neue Waffen. Diese unterscheiden sich zu den Vanillawaffen bezüglich ihrer Textur und Model, Attributen, Schaden und Spezielle Fähigkeiten.
    Sonstige Bemerkungen:
    Um teilzunehmen, schreibe einfach deinen Skypenamen und deinen Twitch Link (oder YouTube, Hitbox, what ever. Dort wo du streamst) unter den Post oder mir per PN!