Wrestling, Survival oder doch Pokémon? Für jeden was dabei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestling, Survival oder doch Pokémon? Für jeden was dabei!

      Anzeige
      Heyho,

      mein Name ist Dhreywas, im realen Leben werde ich Alex genannt, bin 19 Jahre und lerne gerade noch Kaufmann im Einzelhandel, und ich habe vor kurzer Zeit mit Youtube angefangen. Leider noch mit sehr wenig Erfolg, aber in der heutigen Zeit, ist es wahrscheinlich einfach schwer, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber egal, was ihr zu meinem Kanal wissen müsst:

      Ich lade täglich 4 Videos hoch, welche Pokémon, Dead by Daylight/H1Z1 KotK und ein Horror Game sein werden. - Ich spiele diese Spiele hauptsächlich auf meinem Kanal, weil sie mir einfach mega Spaß machen und ich dazu viel erzählen kann, vor allem Pokémon macht mir Spaß. Ansonsten kommen nebensächlich noch ein paar Random-Videos, die aber erst ab nächster Woche starten.

      Warum habe ich angefangen? Schon seit ich damals Pietsmiet, Dhalucard usw. gesehen habe, wollte ich das auch machen - ich wollte Leute unterhalten und einfach die Zockerei (Wort? xD) zum Haupthobbie machen. Jetzt lade ich es auf Youtube hoch und freue mich wirklich, dass es soweit geklappt hat. Mein größter Traum ist es wohl, einmal mit Dhalucard oder einem von Pietsmiet ein LP zu machen oder so, aber ich denke, da kann ich noch lange warten. :D

      Wenn ihr Interesse an den oben genannten Sachen habt, dann schaut doch gerne auf meinem Kanal vorbei. :) Würde mich - allem voran zu Beginn - wirklich über Feedback freuen, um zu sehen, was man noch besser machen kann usw. Also dann, hier mein Kanal - ist aber auch im Profil verlinkt:

      Mein Youtube Kanal


      Also dann, freue mich auf jegliche Art von Resonanz und bis dann. :)
    • Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Hab gerade mal reingeschaut, sieht doch schon gut aus :)
      Dead by Daylight spiele ich selber mit ein paar LetsPlayern als Together.
      Würde dir empfehlen das Bild mit einem Filter leicht aufzuhellen und danach den Kontrast leicht zu erhöhen.
      Dann sieht man vor allem beim MacMillen Anwesen etwas mehr, da das Level ja relativ dunkel gehalten ist ;)