Let's Plays are coming!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Plays are coming!

      Anzeige
      Huhu Liebe Leute :)

      Mein Name ist Sarah, ich komme aus Sachsen und ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe das Zocken und hab bereits im Grundschulalter auf der PS1 meines Bruders damit angefangen. Vor kurzem habe ich auf meinem YouTube-Kanal mit dem Letsplayen angefangen, weil Videos aufnehmen und schneiden mir so unfassbar viel Spaß macht! Somit habe ich irgendiwe meine beiden Hobbys kombiniert :)
      Ich möchte gerne Games letsplayen, auf die ich selbst Bock hab und die ich gern mag. Mit denen ich möglicherweise schöne Erinnerungen verbinde oder vielleicht haben sie etwas anderes tolles und besonderes an sich ;)
      Aktuell laufen bei mir grade "Dead by Daylight", "Die Sims 4" und "Tom Clancy's The DIvision".

      Also falls ihr Zeit und Lust habt dürft ihr sehr gerne bei mir vorbeischauen und mich natürlich auch abonieren, sofern ihr das möchtet :)
      Hier der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCBT-zSmB-fW74RYf28UORCA

      Liebe Grüße
      Aktuelle Projekte: Die Sims 4 - Stardew Valley - Life is Strange: Before the Storm - Home Sweet Home - Dead by Daylight - Rocket League







      Youtube Homepage Facebook
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Hab auch mit der PS1 angefangen. Klassiker wie Crash Bandicoot, Spyro und Grandia gehören immern noch zu meinen Lieblingsspielen

      Momentan gibts echt viel Dead by Daylight, ich spiele das ja selber in ner lustigen Runde. Macht aber auch verdammt viel Spaß :D