Decay: The Mare - Horror Point & Click

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Decay: The Mare - Horror Point & Click

      Wie gefällt euch das Let's Play? 0
      1.  
        Sehr gut! (0) 0%
      2.  
        Ganz okay... (0) 0%
      3.  
        Naja... (0) 0%
      4.  
        Echt mies! :( (0) 0%
      Anzeige
      Hallo Community,

      Decay: The Mare ist mein erstes abgeschlossenes Let's Play-Projekt!
      Bitte seht es mir nach, dass die Qualität (vor allem beim Ton) anfangs nicht so gut ist.
      Ich musste meine Skills ja erst einmal ausbauen und verbessern und bin auch noch fleißig dabei! ;)
      Viel Spaß beim Schauen!
      Eure Pali

      Mein Channel: PaliPalim's Kanal

      Spielname: Decay: The Mare
      Angefangen am: 29.10.2016
      Fertiggestellt am: 22.11.2016

      Genre: Horror, Abenteuer, Point & Click, Indie, Puzzle
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Sam ist ein Drogensüchtiger, der in einer Institution namens "Reaching Dreams" landet, in der Hoffnung seine Suchtprobleme in den Griff zu bekommen. Aber schon während seiner ersten Nacht dort geht etwas furchtbar schief und nun ist er in einem endlosen Alptraum gefangen...

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: Decay-Playlist