GTX 1060 Display Port

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTX 1060 Display Port

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem die GTX 1060 und konnte nur einen Monitor anschließen. Und zwar meinen BenQ GL2450. Am Monitor selber ist er über DVI und geht dann mit HDMI rein(Kein Adapter, es ist ein einziger Kabel).

    Ich habe mir nun für meinen zweiten, da er nur VGA hat und die 1060 kein VGA mehr besitzt, ein Displayport Male zu VGA Female Adapter geholt, nur ich bekomme einfach kein Bild rein und der Monitor wird nicht erkannt.

    Habt ihr irgendein Tipp? Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, das es sowas wie Display Port gibt und dachte, das wären HDMI Eingänge. :/

    Muss ich das irgendwie aktivieren? Ich finde nicht wirklich was brauchbaren. Ich habe den aktuellsten Nvidia Treiber drauf und egal ob in den Systemeinstellungen oder in Nvidia Treiber selber, der Monitor wird nicht mehr erkannt..

    Ich habe diesen: amazon.de/ICZI-Vergoldet-Displ…&keywords=Displayport+VGA