Battlefacts | Hol dir die Geschichte auf dein Schlachtfeld!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefacts | Hol dir die Geschichte auf dein Schlachtfeld!

      Anzeige
      Moin^^


      Ich habe (mal wieder) ein neues Format entwickelt und auf meinem Kanal getestet. Bei "Battlefacts" dreht sich alles um Hintergrundgeschichten und Fakten des Ersten Weltkrieges welche mit dem Inhalt von Battlefield 1 verglichen werden. Hierbei wird besonderer Wert auf die Korrektheit der Fakten gelegt, damit auch ihr etwas neues lernen könnt.
      Oder (sehr) einfach: Ich erzähle Dinge zu Kleinigkeiten, die sich im Spiel finden lassen.


      Von der Idee selbst bin ich persönlich ziemlich überzeugt und muss auch sagen, dass ich dies wohl als bestes Video bezeichnen würde, das ich je produziert habe.
      Dennoch möchte ich mal Meinungen von Leuten hören, die in der Hinsicht weniger befangen sind. ^^


      Besonders wichtig wären mir dabei folgende Punkte:


      • Hintergrundmusik (zu repetitiv; unpassend?)
      • Abwechslung von ingame- und realer Footage passend?
      • Zu schnell gesprochen? (Ist mir in der Vergangenheit gerne mal passiert, bekomme das selber nicht wirklich mit ^^)
      • Visueller Gehalt (Bauchbinden in der Form ok? "Blaupausen"-Screens zu lang?)
      • Inhalt (also die Fakten) zu langweilig?
      • Und ganz wichtig: Videolänge so in Ordnung?




      Wäre prima wenn jemand mal darüberschauen könnte und mir, mit den oben genannten Fragen, ein bisschen abhelfen könnte.


      LG,
      Chris