Ich designe eure Kanalbanner, Thumbnails, etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich designe eure Kanalbanner, Thumbnails, etc.

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich arbeite jetzt schon seit fast 5 Jahren erfolgreich mit Photoshop und co.
    Nun möchte ich den Leuten unter die Arme greifen, die selbst nicht auf so viel Erfahrung zurückgreifen können, sich aber trotzdem optisch ansprechend darstellen wollen.
    Darum biete ich an die Arbeiten am neuen Kanalbild, Profilbild und sogar am Thumbnail zu übernehmen.

    Alles was ich dafür im Gegenzug möchte, ist eine Verlinkung des Kanals (YouTube.com/GeanoFee) in den Video Beschreibungen.

    Ist dein Interesse geweckt?
  • Hey yo!
    Ich bin gerade auf der Eilsuche nach einem Kanalbanner/Profilbild für meinen noch nicht existierenden Zweitchannel, welcher auf englisch sein soll. For Free klingt natürlich immer super, aber hättest vielleicht ein paar Referenzbilder, um zu zeigen, wie dein Zeichenstil ist? :)
    "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare



  • OnlinePunk schrieb:

    Ich hätte durchaus Interesse, jedoch stellt sich mir zuerst einmal dir Frage, ob du denn auch einem derartig kleinen YTer wie mir unter die Arme greifen würdest und, wenn ja, wo du verlinkt werden wölltest (Kanal-Info, Beschreibung, Kanal-Links am Banner... ?) :)
    Klar helf ich auch dem kleinen Mann :) Wo die Verlinkung hin soll ist eigentlich ganz einfach: auf jedenfall unter die "Angesangte Kanäle" liste rechts an der Seite deines Channels, aber über zusätzliche Verlinkungen werd ich mich nicht beschweren :D


    DeLight schrieb:

    Hey yo!
    Ich bin gerade auf der Eilsuche nach einem Kanalbanner/Profilbild für meinen noch nicht existierenden Zweitchannel, welcher auf englisch sein soll. For Free klingt natürlich immer super, aber hättest vielleicht ein paar Referenzbilder, um zu zeigen, wie dein Zeichenstil ist? :)
    Ich hab keinen eigenen Sil in dem Sinne, weil verschiedene Themengebiete von verschiedenen Stilen profitieren und ich nicht nur im Gaming-Bereich tätig bin (und selbst im Gaming-Bereich enorme Unterschiede zwischen adäquaten Stilen vorherrschen).
    Wenn du mir also ein paar adjektive nennst die zu deinem neuen Banner passen sollten, bin ich mir sicher das wir auf einen grünen Zweig kommen :)
  • Verschiedene Stile hört sich natürlich nicht schlecht an :)
    Dann frage ich dich demnächst mal an, hab da nämlich schon ein paar Gedanken, aber das Konzept muss noch überarbeitet werden. Schließlich möchte ich kein 0815 Banner :D
    "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare



  • The Chaos Squad schrieb:

    ICh hätte auch Interesse jedenfalls bein meinen Kanalbanner und Bild.

    Würdest du auch sowas im bereich Twitch machen mit Overlay etc?
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit twitch noch nicht auseinander gesetzt hab, darum weiß ich grad spontan nicht was da möglich ist und was nicht, aber das lässt sich ja schnell ändern. also: ja generell würd ich auch was für deinen twitch kanal machen, müsste mich da aber in die möglichkeiten einarbeiten die twitch in punkto individualisierungmöglichkeiten bietet einarbeiten :)


    DeLight schrieb:

    Verschiedene Stile hört sich natürlich nicht schlecht an :)
    Dann frage ich dich demnächst mal an, hab da nämlich schon ein paar Gedanken, aber das Konzept muss noch überarbeitet werden. Schließlich möchte ich kein 0815 Banner :D
    alles klar :) das hört sich doch gut an :)


    Nunuslp schrieb:

    Bezahle dir ein Euro Paypal, dafür nur 3 Monate Werbung in der Videobeschreibung
    Deal?
    mir geht es nicht um geld bei der sache ^^ ich bin viel mehr daran interessiert selbst meinen bekanntheitsgrad zu erweitern.
    darum ist mir eine verlinkung in der "angesagte kanäle" liste viel lieber als alles geld der welt :)
  • Währe geil wenn das mit Twitch später gehen würde.
    Würde das dann bei Twitch auch nochmal Seperat verlinken das du mein Design gemacht hast.

    Bei mir zu Thema Kanalbanner, die Vorrausetzung die ich habe währe das da stehen würde : The Chaos Squad. Der einzige und wahre Kanal von The Chaos Squad.

    Sonst kannst du dich da frei ausleben.