Ich designe eure Kanalbanner, Thumbnails, etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich designe eure Kanalbanner, Thumbnails, etc.

Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich arbeite jetzt schon seit fast 5 Jahren erfolgreich mit Photoshop und co.
    Nun möchte ich den Leuten unter die Arme greifen, die selbst nicht auf so viel Erfahrung zurückgreifen können, sich aber trotzdem optisch ansprechend darstellen wollen.
    Darum biete ich an die Arbeiten am neuen Kanalbild, Profilbild und sogar am Thumbnail zu übernehmen.

Alles was ich dafür im Gegenzug möchte, ist eine Verlinkung des Kanals (YouTube.com/GeanoFee) in den Video Beschreibungen.

Ist dein Interesse geweckt?
  • Hey yo!
    Ich bin gerade auf der Eilsuche nach einem Kanalbanner/Profilbild für meinen noch nicht existierenden Zweitchannel, welcher auf englisch sein soll. For Free klingt natürlich immer super, aber hättest vielleicht ein paar Referenzbilder, um zu zeigen, wie dein Zeichenstil ist? :)
    "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare

• OnlinePunk schrieb:

Ich hätte durchaus Interesse, jedoch stellt sich mir zuerst einmal dir Frage, ob du denn auch einem derartig kleinen YTer wie mir unter die Arme greifen würdest und, wenn ja, wo du verlinkt werden wölltest (Kanal-Info, Beschreibung, Kanal-Links am Banner... ?) :)
    Klar helf ich auch dem kleinen Mann :) Wo die Verlinkung hin soll ist eigentlich ganz einfach: auf jedenfall unter die "Angesangte Kanäle" liste rechts an der Seite deines Channels, aber über zusätzliche Verlinkungen werd ich mich nicht beschweren :D

DeLight schrieb:

Hey yo!