Jogo stellt sich vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jogo stellt sich vor.

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      das Ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen bin nach so einer Seite zu suchen wie die hier nervt mich ja mal so richtig^^.
      Ich bin Marcel, auf Youtube bin Ich JogoGamer oder auch nur Jogo bin 29 jahre mache seit etwas mehr als 1Jahr Youtube mit diesem Kanal.
      Welche Videos Ich mache? Hauptsächlich Games in letzter Zeit viel Minecraft aber auch Vlogs und noch mehr...
      Ich hab nen Job und mach Youtuber daher nur Abends oder am Wochenende.
      Bis jetzt habe Ich meine Youtube-Partner nur auf Facebook und auch Reachhero gesucht was aber mehr als nur ernüchternd war.
      Bin kurz vor den 1000Subs und suche so langsam Youtuber für eine zusammenarbeit die gerne auch länger gehen kann.
      Ich starte immer wieder eigene Projekte für Youtuber und Zuschauer (Pixelmon,Hexxit,Varo, Vanilla,Skyblock) die Ich versuche immer
      selbst zu verwalten. Im Januar startet ein Hero/Hexxit Projekt wer noch dabei sein will kann sich gerne melden xD.
      Mein Ziel ist es natürlich mit Youtube irgendwann mal ein paar Euro zu verdienen aber das ist nicht meine Motivation.
      Ich hab so viel positives durch meine Community erlebt so viele tolle und witzige Momente auf dem TS gehabt,
      tolle Menschen kennen gelernt die Ich heute fast schon als Freunde bezeichnen kann. Und Ich denke solche Dinge
      Motivieren mehr als 10-20Euro im Monat von Youtube überwiesen zu bekommen^^.

      Solltet Ihr Fragen nur her damit.
      LG Jogo :)
    • Vielen Dank :)

      Jogogamer schrieb:

      Ich hab so viel positives durch meine Community erlebt so viele tolle und witzige Momente auf dem TS gehabt,
      tolle Menschen kennen gelernt die Ich heute fast schon als Freunde bezeichnen kann. Und Ich denke solche Dinge
      Motivieren mehr als 10-20Euro im Monat von Youtube überwiesen zu bekommen^^.
      Ich denke nicht das mein Ziel die Motivation ist. Mein Ziel ist der Spaß und der ergibt sich oft wenn die Motivation stimmt. Woher meine Motivation kommt habe Ich ja oben geschrieben^^.
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Da Together-Projekte (mir zumindest) deutlich mehr Spaß machen als Singleplayer solltest du in den Together-Foren mal stöbern.
      Vielleicht suchen ein paar Mitglieder genau dich für ein passendes Projekt :D
    • Herzlich Willkommen hier im Forum! =)
      ich liebe es Minecraft Lps nebenbei laufen zu lassen, werde also mal bei dir reinschauen!
      Und du wirst hier bestimmt einige Leute für coole Projekte finden.
      Ich habe hier auch schon ein paar Menschen gefunden, die ich mittlerweile auch Freunde nenne. =)
      ALso viel spaß hier und beim Letsplayen natürlich auch weiterhin!


      lg
      Lanfear