Hexxit Projekt Teilnehmer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hexxit Projekt Teilnehmer gesucht

    Anzeige
    Name: Eclipse
    System: PC
    Mein Kanal: youtube.com/jogogamertv

    Geplante Spielerzahl: 5-20
    Start: Ende Januar 2017

    Wann wird aufgenommen: Täglich
    Genre: Minecraft Hexxit

    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Wir alle kennen wohl noch das Hero Projekt von Unge. Ich richte zum 2 mal ein ähnliches Projekt aus.
    Im Prinzip ist es nichts anderes als gemeinsam Hexxit zu spielen alles weitere wie "Kriege" Städte usw. darf sich gerne Entwickeln.
    Je nach Teilnehmerzahl gibt es 1-2-3 Städte. Das Projekt nennt sich Eclipse. MC-Server und TS werden von mir verwaltet. Das
    Projekt soll mindestens die 100Folgen packen ist also auf länger Zeit angelegt. Der Start ist auf Ende Januar gelegt damit hat jeder Zeit andere
    Projekte oder Let´s Play´s zeitlich zu planen. Vorproduzieren ist möglich max. 3 Folgen. Aufnahmepflicht besteht.
    Diebstahl und griefen natürlich nur im Rahmen des Let´s Play´s "Rollenspiel" ernsthaft schaden aus Neid,Boshaftigkeit oder zum trollen ist verboten.
    Wir wollen ja alle Spaß haben^^.

    Du solltest: Mind. 16 Jahre alt sein. (Ausnahmen sind möglich aber erst nach einem Gespräch) Täglich Videos bringen können.
    Dein Kanal sollte mind. 6 Monate alt sein oder aber du bist sehr aktiv. Du solltest auch an andere Spieler denken, in gemeinsamen Aufnahmen dich dementsprechend verhalten und dir natürlich auch bewusste sein das dieses Projekt nur dann funktioniert wenn du bis zum Schluss dabei bist. Personen die nach 2 Wochen wieder hinwerfen sind nicht erwünscht.

    Da Ich neu hier im Forum bin freue Ich mich auf neue Kontakte und hoffe hierdurch ein tolles Projekt auf die Beine stellen zu können.
    Bei Fragen einfach anschreiben.
    Gruss Jogo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogogamer ()

  • Hi Jogo,

    hört sich interessant an. Da ich aktuell nach einem neuen MC Projekt suche, welches auf Gemeinschaft aufbaut, könnte ich mir vorstellen dabei zu sein. Wenn du noch irgendwas benötigst (Server, TS3, Discord usw) kann ich dir damit aushelfen, da ich noch genügend Ressourcen frei habe :)

    Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, betreibe meinen Kanal seit März 2016. Veröffentliche, wenn es die Zeit zulässt, täglich 1-2 Videos und streame 2-3 mal die Woche. Minecraft spiele ich jedoch erst seit gut 2 Monaten.

    Wenn du der Meinung bist, dass ein 8 Monate alter Kanal mit aktuell knapp 200 Abos okay für das Projekt wäre, gebe mir doch bitte Bescheid :)

    LG
    KingsLP
    Aktuelle Lets Plays:
    8-Bit Hordes
    LiveStreams @ Twitch/YouTube

    King's Lets Plays - Let's Plays mit Gefühl ;( :D =O
    YouTube - Twitter - Facebook
  • Hey ho, das Projekt hört sich ganz interessant an, ich wäre dabei. Ich hätte nur eine Frage bezüglich der Aufnahmen. Es steht ja das man 3 Folgen vorproduzieren darf, aber wie lang sollen die Folgen sein? 10, 15, 20, 500 Minuten?

    Zu mir: Bin 21, zurzeit im MC-Hype und veröffentliche eigentlich jeden Tag ein Video, streame tue ich idr aber nicht, aber das könnte man, wenn meine Leitung es zulässt, ja mal bei dem Projekt beginnen. Multiplayerprojekte hab ich auch schon das ein oder andere mitgemacht und kann daher auch gut mit unterschiedlichsten Leuten arbeiten ^^

    Kannst mich auf Skype oder hier im LPF anschreiben , wenn das Interesse auf Gegeninteresse stößt.
    Mein Kanal

    Auf dem Weg zum wohl längsten Skyrim Let's Play auf ganz YouTube :
    Skyrim Legendary Edition
  • Moin,

    Habe wieder sehr viel Lust auf ein Hexxit Projekt, war vor 2 Jahren schon mal in einen Hexxit Projekt was leider nicht vernünftig beendet wurde.

    Bin 19 Jahre, möchte gerne neu durchstarten und fange mit meinem YouTube Kanal bei 0 an und hoffe dies ist in Ordnung.
    Habe ein RODE NT1A und kann somit gute Aufnahmequalität bieten.

    Ich würde mich sehr freuen über eine positive Rückmeldung!

    LG