SMW: Bullet Bills mit Lunar Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMW: Bullet Bills mit Lunar Magic

Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich habe zu dem Thema bisher leider noch keine Anwort gefunden... vielleicht gibt es ja hier einen Experten, der Rat weiß!
    Kurz vorweg: Ich bin ein absoluter Neuling rund um alles was Let's Plays angeht oder selbst Hacks erstellen. Gerne werde ich in Zukunft ein Let's Player werden, für den Einstieg wollte ich gerne mal ein eigenes level von SMW per Lunar Magic erstellen, um zu sehen, ob ich was aus den LP's anderer gelernt habe. Danach soll es richtig los gehen.
    Also, zu meiner Frage: Ich habe bereits eine erste Idee für meinen Hack, zur Verwirklichung bräuchte ich alllerdings was "ausgefallenes": Bullet Bills die Feuerblumen und Federn schießen. Ist das mit Lunar Magic möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    MoD
  • Ich kene mich selbst nicht soo gut aus, aber ich denke das geht, auch wenn es sehr viel arbeit beanspruchen wird, denn um so ausgefallener / komplizierter und um so mehr neues dazu kommt, umso länger dauert es, aber ich finde die Idee eig.lich ganz gut.

ps: ich würde den hack, wenn er denn dann fertig ist glaube ich auch gerne Lp'en oder zumindest spielen, denn von Lp'er sind die sachen doch immer am interesantesten :D
  • Kann dir selber nicht helfen, aber ich würde dir smwcentral.net empfehlen, dort wirst du zu allem was mario hacks betrifft mehr hilfe finden, wobei die seite auf englisch ist.
    guck mal im faq oder bei den tutorials. Falls du es immer noch nicht findest kannst du dort auch im forum fragen (hat auch ein deutsches sub-forum)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belarion ()

• Ausgefallene Sachen gehen, ja.

Du kannst bei smwcentral.net/?p=list&type=sprites gucken da findest du bestimmt ein paar coole Sachen die du runterladen kannst.