Konsolero_SirBozzy stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konsolero_SirBozzy stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo meine Lieben,

      ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und auf der Suche nach Hilfe stieß ich auf dieses interessante Forum. In der Hoffnung nicht sofort einen Hate hier zu finden, habe ich mich nun angemeldet und hoffe auch richtig zu sein.

      Zu mir: Ich heiße Andy, bin 27 und komme aus dem Herzen Österreichs. Wieso Let´s Plays? Einerseits mir zu liebe. Es verleiht dem Gaming ein neues Gefühl und lässt in so manche Titel blicken, die ich vielleicht liegen gelassen hätte. Schauen tu ich diese Videos schon seit einer Ewigkeit. Nachdem ich nun ein Headset bekommen habe und ein Elgato Game Capture, würde ich es selbst gerne nun probieren.

      Zu meinem Kanal: Derzeit befindet sich alles noch eher in einer Testphase. Geplant sind neben Let´s Plays auch allerhand anderer Stuff. Meine doch bereits sehr beachtiliche Videospielsammlung möchte ich gerne Vorstellen, interessante Neuzugänge (nicht jeden Quatch) und Podcasts rund um allgemeine Themen. Bei entsprechendem Publikum dann auf Wunschthemen eingehen. Da ich nebenbei Arbeite und eine Uni mich völlig in Anspruch nehme, sind meine Ziele nicht allzu groß gesteckt. Allerdings bietet dieses "gezwungene" Spielen doch wieder die Möglichkeit, sich selbst zu seinem Hobby zu zwingen.

      In diesem Sinne, wünsche ich schöne Festtage und vielleicht schaut ihr in meinem Kanal mal vorbei. In den kommenden Wochen soll da noch einiges passieren, nachdem ich mich fleißig in Themen eingelesen habe.

      Konsolero_SirBozzy

      Euer Konsoler_SirBozzy 8)
    • Anzeige
      Enslaved war damals mein allererstes PS3 Spiel was ich mir gekauft habe. Leider wanderte es damals auch recht flott ins Regal, da ich erst nach dem Release zur PS3 gegriffen habe und dementsprechend schon viele andere Titel drausen waren, die mich mehr reizten. Allerdings dachte ich immer wieder an den Titel und durch das Lets Playen hab ich nun die Chance genutzt. Bei diesem Spiel werd ich nun alles was man als Let´s Player so braucht versuchen zu erlernen und wenn es dann zum nächsten Titel geht, sollen dann die Tricks schon sitzen. Kannst ja gerne die Videos anschauen, wenn du selbst nicht mehr zum Spielen des Titels kommt.

      Wünsche eine frohe Weihnacht und besinnliche Zeit :)