Capture Card, 60FPS & FullHD ohne Verzögerung gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Capture Card, 60FPS & FullHD ohne Verzögerung gesucht!

    Anzeige
    Moin,
    Wie oben bereits beschrieben, suche ich eine Capture Card die in 60FPS meine Konsolen aufnimmt bzw überträgt damit ich die auch Streamen kann, in Full HD und ohne Bildschirmverzögerung. Da ich oft gesehen habe das viele Capture Cards nur ne Monitor verzögerung haben und dann meisten die Leute aufn Fernsehr spielen, versuche ich dies zu vermeiden. Meine Avermedia Gamer HD Capture Card nimmt leider nur 30FPS aber hat eine super Bild übertragung ohne Verzögerung. Habt ihr da was für mich?

    LG
  • Anzeige
    Na klar. Ich habe die Preview der Capture Card offen, worüber der Sound läuft, minimiere diese, damit der Rechner weniger zu tun hat und das Bild nicht auch noch rendern muss und schalte meinen Monitor von DVI auf HDMI um. So zocke ich auf dem "echten" Bild und höre den Sound über die Preview. Das Endergebnis kannst du dir wenn du magst bei mir auf dem Kanal anschauen um ein Bild davon zu bekommen.