Suche 4 Mitstreiter für ein Arma3 Apex project

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 4 Mitstreiter für ein Arma3 Apex project

Anzeige
    Name: Arma 3- Tanoa Liberation

System: Pc

Kanal des Uploaders: PlayCalibur Youtube Channel und eure eigenen wenn ihr möchtet

Geplante Spielerzahl: Ich suche 4 weitere Mitstreiter

Wann wird aufgenommen: Das Datum wird festgelegt sobald ich die 4 userwählten Spieler festgelegt habe und zwar in einer Abstimmung die auf dem Ts erfolgt, die aufname dauer beträgt jeweils 3stunden und 20min. Video länge ist jeweils 20min

Genre: Action Simulation

Kommunikation: Ts3

Wer nimmt auf? : Aufnehmen darf jeder der möchte, es wäre gut wenn jeder aufnimmt

Kurze Beschreibung: Es werden jedem Gewissen rollen zugewiesen wie zum Beispiel: Pilot, Schütze, Sniper usw.
    Es werden auserdem Basen gebaut, diese können individuel in Extra Folgen die man auf seinem Kanal veröffenlichen möchte verschönert werden
    Auserdem ist es ein PVE Projekt, Aurüstung darf im Arsenal selber zusammengestellt werden es darf jederzeit angepast und verändert werden

Es gibt ein Mindestalter von 16 Jahren, Leider in diesem fall ohne ausnahmen

Sonstige Bemerkungen: Das Arma 3 APEX DLC ist pflicht sowie der Liberation mod, auserdem wäre es gut wenn ihr den CBA mod und den Task force Radio mod besitzt
    Wir spielen auserdem über Hamatchi

Mit der Installation der Mods kann ich behilflich sein da nicht alle aus dem Workshop sind

Bisherige Spieler: PlayCalibur
    PlayCalibur Youtube Channel

schaut doch mal vorbei ;) ich freue mich über jede Kritik ob gut oder schlecht, den verbessern kann man sich ständig