Mitspieler für Duelle gesucht!

• Mitspieler für Duelle gesucht!

Anzeige
      Projektidee: Youtuber vs Youtuber Matches in verschiedenen Games
      Kurze Beschreibung: Ich möchte mit euch Duelle starten, egal welches Game und diese dann aufnehmen.
      Ich würde das primär gerne natürlich auf meinen Kanal veröffentlichen, aber jeder kann auch selbst für seinen Kanal aufnehmen.

System:PC
      Geplante Spielerzahl:je nach Spiel unterschiedlich (keine Begrenzung nur auf 1 vs 1 Games!)
      mögliche Spiele von meiner Seite:
      • Rocket League
      • Brawlhalla
      • Planetary Annihilation
      • Battlerite
      • Castle Crashers
      • Just Cause 2 Multiplayer Mod
      • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3/4 und Revolution
      • One Piece Pirate Warriors 3
      • Paladins
      • Overwatch
      • Rainbow Six Siege
      • generell alle F2P Games möglich und kleinere Anschaffungen jederzeit auch
      Kommunikation:eigener Teamspeak zur Verfügung bis zu 512 Slots

sonstige Bemerkungen: Meldet euch jederzeit im Thread oder schreibt mir eine PM, bei Lust und Laune

Bisherige Mitspieler:
      1. Schlangenzunge
      Gruß Velfaris

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg." - Siddhartha Gautama

YouTube: Core2Play
      Homepage: Core2Play

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Velfaris ()

• Hallo Velfaris,

ein Youtuber vs Youtuber Duell klingt sehr verlockend und ich hätte auf jeden Fall Lust gegen dich anzutreten.
      Da du es in der Liste schon selber aufgeführt hast würde ich mich für Rocket League anbieten. Ich habe selbst zwei Freunde mit dennen ich Regelmäßig spiele. Wenn du selbst auch Mitspieler organisieren kannst können wir auch gerne ein 3v3 oder 2v2 spielen, ansonsten bin ich auch immer gerne für 1v1 zu haben.

Betreffend der Aufnahme würde ich selber darauf verzichten es auf meinem Kanal hochzuladen, wenn ich im Gegenzug eine Verlinkung mit entsprechender Erwähnung bei dir im Video mit drin ist.

Schuppige Grüße Schlangenzunge
      Schlangenzunge - Let's Plays zum Zunge schnalzen