Youtube bringt das Datum durcheinander?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • Youtube bringt das Datum durcheinander?

      Anzeige
      Hey und ho!
      Kurze Frage, Leute...

      Seit kurzem habe ich ein Problem bei Youtube mit dem Veröffentlichungsdatum. Bisher habe ich die VIdeos einer Aufnahmesession am Stück hochgeladen und alle erstmal auf "nicht gelistet" gestellt. Die jeweiligen Videos habe ich dann zur Veröffentlichung nach und nach auf "öffentlich" gestellt. Sie erschienen dann schön in der Reihenfolge wie ich sie aktivierte in der Timeline meines Kanals. Seit kurzem jedoch rutscht zumindest mein "DarkMessiah" nach hinten, weil es das Uploaddatum nimmt...
      Wie kann ich das ändern? kann ich da was fixen, bzw. was mache ich bisher falsch? Muss ich die Videos erst auf Privat schalten und dann auf Öffentlich?
      Wie gesagt, bisher hats immer geklappt, nur seit zwei Videos meckert Youtube rum...

      Danke für eure Hilfe schon mal und noch schöne Feiertage ;)

      LG
      Neuländer
    • Sowas hatte ich auch mal, als ich die letzten fünf Parts von meinem Super Metroid-Let's Play hochgeladen habe. Alle am selben Tag innerhalb weniger Stunden und trotzdem standen an manchen Videos, sie seien von gestern oder von vor zwei Tagen. Ohne Sinn und Reihenfolge.
      Ärgerlich, aber ... so genau guckt ja keiner hin. (^c^>)