yarikatas Kanal, ohne Ramba Zamba Let's Plays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • yarikatas Kanal, ohne Ramba Zamba Let's Plays

      Anzeige
      Moin,

      Wie es sich bereits erahnen lässt, ist mein Name yarikata. Aber da das vielen zu lang, kompliziert zum aussprechen oder einfach zu schwer zu merken ist, nennen mich die meisten yari.

      Es kommt aus dem japanischen und bedeutet so viel ' die Art und Weise etwas zu tun'
      Yari hingegen bedeutet Speer.

      Nun soviel dazu.

      Spielen tue ich bereits seit ich 10 bin. Angefangen hat es mit dem Sega und ging dann später mit der PlayStation und dem N64 weiter.
      Meine Favoriten auf dem N64 sind bis heute Goldeneye und TloZ: OotT.

      Aber Konsolenletsplays werdet ihr auf meinem Kanal zur Zeit nicht finden.
      Ich spiele im Moment mehr auf dem PC, als auf der Konsole. Das liegt aber auch daran, das entsprechendes Equipment fehlt.

      Mangels Zeit, also vor etwa drei Jahren hatte ich meinen Kanal ruhen lassen. Das hatte verschiedene Gründe, die hier nicht erläutert werden müssen.
      Nun habe ich mich für einen Reboot entschieden und diesen Weg hier gewählt,um meinen Kanal bekannter zu machen.

      Auf meinem Kanal werdet ihr nur Spiele von mir sehen, die ich auch gerne Spiele. Sportspiele ala FIFA oder NHL oder oder werdet ihr bei mir nie finden oder sehen. :P

      Vieles auf meinem Kanal steckt noch in den Kinderschuhen. So arbeite ich stetig an der Verbesserung meiner Videos. Vor allem mein Intro braucht eine gewaltige Schönheitskur. Es sieht aus, als hätte es jemand schon verdaut und dann wieder ausgekotzt. <X

      Und hier kommen auch zum eigentlichen. Ich nehme mich nicht sehr genau, mags gern derb und so sind manche meiner Videos.

      Also wenn ihr neugierig seid, schaut vorbei. Und wenn ihr die Kraft dazu habt, euch meine Videos bis zum Ende anzusehen, dann hinterlässt auch ein Feedback. Denn nur so kann ich wissen, ob man der Daniel Kübeleimer (ich weiß, der heißt anders) der Let's Plays wird oder ein Rolling Stone.

      Finden könnt ihr den Kanal hier:

      youtube.com/user/yarikata

      Viele Grüße
      yarikata