LED Mod für Subwoofer? Logitech Z623

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LED Mod für Subwoofer? Logitech Z623

    Anzeige
    Hey Leude,

    Ich habe bei einem bekannten und daraufhin in ein paar Videos gesehen, dass Leute Leds an mit ihren Subwoofern verbinden und diese dann zum Bass reagieren (Sogar sehr gut, das ist scheinbar besser als jede Lichtorgel).
    Ich bin leider kein Experte wenn es um das Verbinden von Kabeln etc. geht. Vielleicht ist es ja ganz simpel. Aber wie macht man das? Habe einige Tutorials gesehen, jedoch konnte mir keines wirklich verständlich nahe bringen wie das geht.. Ich denke mal ich muss ja auch aufpassen welche leds ich kaufe etc.
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :D
    ps: Bitte keine Beurteilungen zum Soundsystem. Dazu könnt ihr euch in anderen Threads oder Foren äußern.

    System: Logitech Z623