Leute für YT-Gemeinschaftskanal gesucht [4/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute für YT-Gemeinschaftskanal gesucht [4/4]

    Anzeige
    Spiel: die Spiele die gefallen
    System: PC
    Kanal des Uploaders: jeder bzw wird erstellt
    Geplante Spielerzahl: max. 4
    Wann wird aufgenommen: dann, wenn es der Zeitplan zulässt
    Genre: so ziemlich jedes
    Kommunikation: TS3 oder Discord
    Wer nimmt auf? jeder


    Kurze Beschreibung:


    Moin Moin

    Ich bin Björn und suche nette Leute um etwas bei Youtube aufzubauen.
    Es soll ein Kanal entstehen, bei dem es um Spaß an der Sache geht.
    Hauptsächlich sollen dort Gameplays (2gether) veröffentlich werden, aber gerne auch LP´s.
    Optional auch Vorstellungen (Hardware oder deren Modifikation) oder was sonst mit dem PC zu tun hat (Tutorials und ähnliches).
    Ein grober Plan steht schon, aber ich höre mir auch gerne eure Vorschläge an, mal sehen was wir daraus alles umsetzen können.

    Solltest du dich angesprochen fühlen, schreibe mir bitte eine PN.
    Wir werden dann alles weitere per PN, E-Mail oder optional Whatsapp klären.

    TS könnte ich einen kleinen privaten Server aufsetzen, mit Discord muss ich mich erst beschäftigen.



    Sonstige Bemerkungen:

    Du solltest gerne 16+ sein
    geeignete Hard- und Software besitzen
    Zeitlich flexibel wäre klasse



    Bisherige Spieler: