Viva OnlinePunk!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viva OnlinePunk!

    Anzeige
    Hallöchen und danke, dass du dir hierfür Zeit genommen hast! :D

    Genereller Kram
    Mein Name ist OnlinePunk... Naja, eigentlich heiße ich Julius - und wirklich neu bin ich auch nicht. Das Älteste LP, das es von mir noch auf YT gibt ist von Ende 2014, aber darauf möchte ich gar nicht eingehen, da das da für mich mittlerweile zur Vergangenheit gehört.
    Meine LP-Karriere war und ist von vielen Pausen geprägt. Diese kommen durch Motivationslosigkeit, Faulheit oder auch durch pure und reine Vergesslichkeit.
    "Bringt aber alles nix, musste dich einfach mal aufn Arsch setzen und weitermachen", hab ich mir gesagt und deshalb geht es bei mir jetzt weiter mit Let's Plays!

    Wieso du mir eine Chance geben solltest?
    Ich befinde mich momentan in einer kreativen Findungsphase (mal wieder :P) und versuche viel neues aus. Dabei könntest du mir beispielsweise helfen, indem du sagst, was dir gefällt und was nicht, was du gerne sähest und worauf du eher keine Lust hast. Weil letztendlich mach ich das hier für uns beide - du willst Unterhaltung, ich will unterhalten ^^
    Außerdem habe ich nun wenigstens schon ein bisschen Erfahrung, wobei ich weiß, das bei mir noch ein riiieesiges Verbesserungpotenzial besteht, aber das wird auch irgendwann! :)

    Jetzt Viel Spaß mit meinen Videos, wenn du dich dafür entschieden hast, denen eine Chance zu geben und sonst natürlich auch noch einen wunderschönen Tag!

    Hier findest du meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCb0bYloB7wMybJlC14M29lA
    Hier die 1. Folge meines aktuellen Projekts: youtube.com/watch?v=0Jmr-QqqVuk&t=325s