Magix kürzt Sound Datei (mp3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magix kürzt Sound Datei (mp3)

Anzeige
    Hey!

(Kaum isser da, schon stellt er Fragen)

Ich bitte vielmals um Verzeihung, falls es dieses Problem schon gab, in der Sufu bin ich spontan über nix gestoßen (und ich hatte keinen Bock mich durch ALLE Seiten zu blättern).

Also, Ich nehme momentan mit dem Emu Psxfin ein LP auf. Die ganze Sache ist etwas kompliziert:

Ich hab Fraps 3.2.X (aktuelle), damit nehme Ich Video und mein Gerede auf (per USB Headset).

Den Ingame Sound nehme ich mit dem No23 Recorder auf (Stereomix, 2tes Headset angeschlossen)

Ich bearbeite (schneide und produziere) mit Magix Video deluxe 17.

Habe schon mehrere Parts produziert und alles lief Problemlos ab. Gestern Abend jedoch hat Magix (beim einfügen) aus der 14 Minuten langen No23 Sound Datei einen 40 Sekunden Sound gemacht (Also die ersten 40 sek der großen).
    Wenn ich die Datei mit VLC abgespiele, ist Sie volle 14 min lang, WMM erkennt Sie ebenfalls in der vollen länge.

War zum Glück nur bei einem Part so, ich konnte mich drumherum mogeln, so dass am Ende doch noch alles passt jetzt, aber hatte jemand dieses Problem schonmal? Oder gibt es irgendeinen allgemeinen Grund warum das passiert ist?

Ich Danke mal im Voraus für eure Hilfe :)

LG Tatze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatze2k ()